• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Ausblick auf Ubisoft-Spiele 2013

Was soll diese lächerliche Recherche?

Bei Shootmania Storm kann man seine eigenen Maps mit einem im Spiel integrierten Editor bauen!


Das ist eines der Hauptfeatures des Spiels!

Wie kann man so einen Artikel schreiben und dann nichtmal soetwas erwähnen?
 
shootmania ist schon ein esports game. gab schon einige events damit.

kann ich allerdings ueberhaupt nicht nachvollziehen warum. das spiel fuehlt sich wie instagib (ut99 mod) fuer grandma`s an.

total oede und langsam. ut99 und q3/ql sind da rasanter.
 
Turrican101 schrieb:

Weil man sich Trash-Filme in einer guten Runde angucken kann und sich gemeinsam drüber kaputt lachen kann.

Bei Trash-Spielen könnte man genauso argumentieren, allerdings spielt man solche Spiele doch hauptsächlich alleine. Mit mehreren kann man andere Spiele (Mario Kart/Party) doch deutlich besser spielen.
Etwas gutes kann man dann doch dem Spiel abgewinnen, dank Far Cry sollte es wenigstens eine annehmbare Steuerung haben.
 
Da kann noch so viel Marketing-Geblubber und gekaufter Pseudo-Journalismus nichts dran ändern: "Ubisoft" ist und bleibt ein Warning-Label.
Ich habe meine Lektion mit "Future Soldier" gelernt und werde mir den halbgaren Pre-Alpha-Müll dieser Frickelbude nicht mehr antun.
 
ubisoft hat doch das southpark spiel stick of truth übernommen - kommt das nicht auch dieses jahr?
 
Zurück
Oben