Bericht Ausblick auf Ubisoft-Spiele 2013

Sasan

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die ersten großen Spieletitel des Jahres 2013 sind gerade erst veröffentlicht, da hat Ubisoft bereits hochklassige neue Spiele petto, deren Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass sie bereits angespielt werden können. Genau das haben wir getan und konnten einen ersten Blick auf die Titel „Far Cry 3: Blood Dragon“, „Might & Magic X Legacy“, „Flashback HD“ und „ShootMania Storm“ werfen.

Zum Artikel: Ausblick auf Ubisoft-Spiele 2013
 

Rickmer

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
9.974
Mal hoffen, das mit Blood Dragon die Zeitreise in die Vergangenheit besser gelingt als mit Duke Nukem.
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
37.484
Flashback... da werden (Alp-) Träume wach... was hab ich vor dem Teil gesessen. Was für ein Kampf bis ich da durch war. Aber es hat sich gelohnt. Ein wirklich geniales Spiel.

Mal schauen wie die Neuauflage wird. Die Grafik sieht schon verdammt lecker aus. Aber ob die den Schwierigkeitsgrad beibehalten? Die heutige Zockergeneration wirtft da doch schon nach 10 Minuten das Handtuch ;-)

(Bei Another World gibts ja jetzt wählbare Schwierigkeit, wobei die mittlere das original ist, könnte bei Flashback wohl auch so laufen)


Mein einzig wirkliches Bedenken: Yuplay. Halten die eigentlich immer noch am always on fest? Ode reicht mittlerweile eine einmalige Aktivierung wie bei Steam? Always on für Single-Player kommt mir nicht auf den PC...
 
P

Paladin72

Gast
Klingt ein bißchen nach dem Trendwort "shabby-chic", was in der Möbelbranche letztlich nur eine Umschreibung für minderwertige Verarbeitung ist, die den "Charme gebrauchter Möbel" nachahmen soll.

Können wir also in näherer Zukunft mehr "dumme" Spiele (für dumme Spieler) erwarten, die weder Handlung, noch Spieltiefe haben? Klar, kostet Geld und Zeit sowas zu entwickeln, aber ein paar coole Sprüche ("cheesy"...), dann ist es Absicht und voll "crispy"...oder was?
 

mahik

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
111
Zuletzt musste über Uplay eigentlich nur einmalig registriert werden. Aussnahmen waren glaube ich AC2, Anno und Siedler.
 

FAT B

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.190
hab die ersten 15min von blood dragon schon gesehen und wenns kein always on gibt, bin ich dabei :D
 

Jojo_44

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
447
Shootmania Storm könnte im esport echt einschlagen. Vor allem sollte man erwähnen das es bei Shootmania keinen Ubisoft Online Zwang oder sonstiges ubisoft geraffel (uplay) gibt. Nichtmal ein Ubisoft Trailer beim Start des Spiels, einfach starten und spielen, kein 2min trailer ala ac. Und es ist neuerdings auch in Steam verfügbar.

mfg Jojo
 

Necareor

Admiral
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
8.879
Die Might & Magic RPGs waren ja schon cool... aber sieht nicht so umwerfend aus auf den Bilder. Mal abwarten!
 

FAT B

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.190
blood dragon kann man bei steam für 15€ vorbestellen.... mhm. da komm ich ins grübeln ^^
 

dflt

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.369
Ich hab Far Cry noch nie gespielt.. aber für mich ist kein Grund ersichtlich, wieso man das Spiel im Haupttitel noch Far Cry 3 nennt.. als Spin Off vielleicht verständlich aber (aus meiner Erfahrung) heißen so ja öfters Nachfolger oder Spiele die mehr als nur die Engine gemein haben.. gibt's dazu mehr Informationen oder eine Begründung?


Shootmania interessiert mich sehr, werde ich mir höchstwahrscheinlich kaufen. Ich mag abseits von aufgeblasener Action auch sehr diese "sterilen" Spiele, in denen.. naja man sich quasi rein auf seinen Skill konzentrieren kann und darf. Das neue Might and Magic könnte auch ein erstes Mal richtig interessant für mich werden, da mich diese Art von Strategiespiel anspricht. :)
 

el Indifferente

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
674
ein Remake von Flashback? Das ist mal eine gute Nachricht... Habe ich damals, sehr, sehr gerne gespielt. Es gab zwar einige Stellen an den man gerne in den Bildschirm getreten hätte :D aber ein tolles Spiel. Hatte das für damalige Verhältnisse nicht so schicke Zwischensequenzen?
 
C

C42TM4N

Gast
Die ersten großen Spieletitel des Jahres 2013 sind gerade erst veröffentlicht, da hat Ubisoft bereits hochklassige neue Spiele petto, deren Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass sie bereits angespielt werden können. Genau das haben wir getan
Mit dem russischen Hackertool die Sicherheitslücke in Ubisofts Spiele-Download-Plattform genutzt?

:lol::
 

MrEisbaer

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.525

Corran

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
156
Wie ist den der Sub-Titel zu verstehen - wo war den jetzt hier die Rede vom "beschissensten" Spiel?
 

FAT B

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.190
artikel nicht gelesen? steht direkt im zweiten absatz.... :rolleyes:
 

Hardware_Junkie

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.435
Hört sich gut an, bin vor allem aufs Addon von FC3 gespannt.

Ubisoft unterstütz ich immer wieder gerne, basteln einfach sehr gute Spiele. :)
 

-Ps-Y-cO-

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.354
Playing Far Cry® 3 Blood Dragon does not require a copy of Far Cry® 3. - STEAM
...
hmm? ein Standalone oder wie??
Sieht jedenfalls eeecht Lustig aus ;) vondaher.. mal schauen ;)
 
Top