Zurecht? Darf ich dich an die Impf- und Maskenverweigerer erinnern, die zb. infiziert diverse Altenheime besucht haben oder sogar dort gearbeitet haben und sich geweigert haben Schutzmaßnahmen gegenüber ihren Schutzbedürftigen zu treffen? Dass dadurch ältere Menschen gestorben sind ist also völlig in Ordnung für dich?Der_Gerät schrieb:Wenn ich mir hier so die Kommentare so durchlese Scheinen viele schon wieder vergessen zu haben was für Hass und hetzte von den sogenannten gutmenschen damals während der Corona Zeit gegen ungeimpfte auf Twitter verbreitet wurde. Beleidigungen, Diskriminierung, Ausgrenzung sowie fake News die sich im Nachhinein auch als falsch herausgestellt haben und dennoch massenhaft verbreitet wurden.
Doppelmoral und so.
Es ist auch immer wieder erstaunlich wie schnell man heute als "rechts" bezeichnet wird. Der Begriff "Nazi " ist mittlerweile so salonfähig das die Menschen mit den Begriff nur so um sich werfen.
Du wunderst dich, wenn sich die Gesellschaft über solche Menschen aufregt in Zeiten einer Weltweiten Krise?
Wer sich Asozial verhält wird gesellschaftlich ausgegrenzt.