News Ausfälle bei X: Elon Musk spricht von massiver Cyberattacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der_Gerät schrieb:
Wenn ich mir hier so die Kommentare so durchlese Scheinen viele schon wieder vergessen zu haben was für Hass und hetzte von den sogenannten gutmenschen damals während der Corona Zeit gegen ungeimpfte auf Twitter verbreitet wurde. Beleidigungen, Diskriminierung, Ausgrenzung sowie fake News die sich im Nachhinein auch als falsch herausgestellt haben und dennoch massenhaft verbreitet wurden.

Doppelmoral und so.

Es ist auch immer wieder erstaunlich wie schnell man heute als "rechts" bezeichnet wird. Der Begriff "Nazi " ist mittlerweile so salonfähig das die Menschen mit den Begriff nur so um sich werfen.
Zurecht? Darf ich dich an die Impf- und Maskenverweigerer erinnern, die zb. infiziert diverse Altenheime besucht haben oder sogar dort gearbeitet haben und sich geweigert haben Schutzmaßnahmen gegenüber ihren Schutzbedürftigen zu treffen? Dass dadurch ältere Menschen gestorben sind ist also völlig in Ordnung für dich?

Du wunderst dich, wenn sich die Gesellschaft über solche Menschen aufregt in Zeiten einer Weltweiten Krise?
Wer sich Asozial verhält wird gesellschaftlich ausgegrenzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: R4yd3N, Semmelkiller, bruteforce9860 und 7 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik
Th31X schrieb:
Zurecht? Darf ich dich an die Impf- und Maskenverweigerer erinnern, die zb. infiziert diverse Altenheime besucht haben oder sogar dort gearbeitet haben und sich geweigert haben Schutzmaßnahmen gegenüber ihren Schutzbedürftigen zu treffen? Dass dadurch ältere Menschen gestorben sind ist also völlig in Ordnung für dich?

Du wunderst dich, wenn sich die Gesellschaft über solche Menschen aufregt in Zeiten einer Weltweiten Krise?
Wer sich Asozial verhält wird gesellschaftlich ausgegrenzt.
In Österreich wurde von den "armen" Ungeimpften eine junge Ärztin aufgrund von persönlichen Drohungen in den Suizid getrieben.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/kellermayr-corona-aerztin-tot-103.html

Dazu wurden Krankenhäuser belagert, inklusive blockierten Rettungsausfahrten, schon toll diese "besorgten Bürger".
Wer sich mit den unzähligen Toten des Holocaust vergleicht, und sich dabei noch Judensterne aufnäht,ist schlicht GANZ falsch abgebogen.
Von den zu hauf tätlich angegriffenen Journalisten bei Demos gar nicht zu reden.

Aber die armen armen Ungeimpften.....einfach lächerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, R4yd3N, BlaBlam und 15 andere
@Phobsen
Nicht zu vergessen, die immer wieder verbreiteten Geschichten über Impfmücken, heimliche Impfungen von Gullys aus und ähnliche Schauermärchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Semmelkiller, simzep und 3 andere
Kadett_Pirx schrieb:
Das hat auch einen Hintergrund und in den USA sind die Menschen halt Redefreiheit gewöhnt.
Ist das so?

https://www.morgenpost.de/politik/a...ump-setzt-hunderte-woerter-auf-den-index.html

https://www.reporter-ohne-grenzen.d...meldung/trumps-angriff-auf-die-pressefreiheit

Mit "Meinungsfreiheit" meinen Rechte nur ihre Lügen unwidersprochen verbreiten zu können.

Und Musk sucht hier auch nur einen Vorwand der Ukraine zu schaden um endlich and die notwendigen Erden für seinen Elektroschrott zu gelangen. Wahrscheinlich hat der echt einfach wieder irgendwelche Rechnungen nicht bezahlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: r0nf1re, CableGuy82, R4yd3N und 12 andere
Wir haben bei diesem Thread, trotz der leider negativen Erfahrungen zu News über Twitter/X/Musk in der Vergangenheit, dieses Mal auf die manuelle Freischaltung verzichtet.

Leider hat dies wieder dazu geführt, dass man hier alles mögliche lesen kann, jedoch kaum irgendetwas zur News: von einfachem Offtopic, Polemik bis hin zu harter Verschwörungsideologie und reiner Agenda egal von welcher politischen Seite.

Brauchen wir nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Turr1caN, fahr_rad und 13 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben