Ausfall Mobilfunk im Bereich PLZ 85665

flo.murr

Cadet 4th Year Pro
Seit gestern Abend ist hier im Bereich PLZ 85665 Moosach der Mobilfunk-Empfang ausgefallen.

Zunächst war gestern Abend nur LTE Betroffen. Heute Abend habe ich gar keinen Empfang mehr. Nachbarn bestätigen das. :o

Standort des Senders ist das benachbarte "Alxing".

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen flo.murr,

schön, dass du dich bei uns meldest.

Ich habe eben nachgeschaut und konnte für den Bereich keine offene oder geschlossene Störungsmeldung finden. Wie sieht es heute aus? Gibt es noch Probleme? Dann schaue ich mir das Ganze gerne persönlich mit dir an.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich bin bis zum Abend in München im Büro und kann es gerade nicht selber prüfen. Lt. Kontakten in die Heimat besteht das Problem aber noch immer: Kein Mobilfunk-Empfang in diesem Bereich. :-(

flo.murr schrieb:
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich bin bis zum Abend in München im Büro und kann es gerade nicht selber prüfen. Lt. Kontakten in die Heimat besteht das Problem aber noch immer: Kein Mobilfunk-Empfang in diesem Bereich. :-(

Das macht nichts. Gerne später daheim nachschauen. Wenn es noch Probleme gibt, benötige ich eine möglichst konkrete Fehlerbeschreibung mit Standort und Hardware. Diese kannst du hierhin mit deinen Kontaktdaten senden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Es geht wieder! :-)

Auch bei allen Anderen hier am Standort.

Weis man was da los war?

Vielen Dank und einen schönen Abend!

flo.murr schrieb:
Es geht wieder! :-)

Das freut mich zu lesen. Da bei uns keine Störung im System gemeldet war, kann ich nicht sagen, was genau los war. Zum Glück geht es jetzt wieder. :)

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Zurück
Oben