Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eben nachgeschaut und konnte für den Bereich keine offene oder geschlossene Störungsmeldung finden. Wie sieht es heute aus? Gibt es noch Probleme? Dann schaue ich mir das Ganze gerne persönlich mit dir an.
Ich bin bis zum Abend in München im Büro und kann es gerade nicht selber prüfen. Lt. Kontakten in die Heimat besteht das Problem aber noch immer: Kein Mobilfunk-Empfang in diesem Bereich. :-(
Ich bin bis zum Abend in München im Büro und kann es gerade nicht selber prüfen. Lt. Kontakten in die Heimat besteht das Problem aber noch immer: Kein Mobilfunk-Empfang in diesem Bereich. :-(
Das macht nichts. Gerne später daheim nachschauen. Wenn es noch Probleme gibt, benötige ich eine möglichst konkrete Fehlerbeschreibung mit Standort und Hardware. Diese kannst du hierhin mit deinen Kontaktdaten senden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team