Ausfuehren von portable versionen ueber das start menue

Snoopy2001

Cadet 4th Year
Registriert
März 2001
Beiträge
116
Hallo,
ich verwende mehr und mehr die portable versionen von programmen. leider kann man diese dann nicht ueber das startmenue ausfuehren (das suchfeld da bei windows 7 eben)

gibt es eine moeglichkeit wie man die programme registrieren kann?


edit: ich hab den ordner jetzt mal in den windows such index getan, doch leider werden dann alle dateien im ordner mit angezeigt, kann man dem indexer sagen, dass er in manchen ordner nur nach .exe suchen soll?
danke
ps: irgend wie war ich zu bloed etwas ueber google zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy2001 schrieb:
ich hab den ordner jetzt mal in den windows such index getan, doch leider werden dann alle dateien im ordner mit angezeigt
Und was passiert, wenn du in deiner portablen Anwendung einen neuen Ordner anlegst, in diesen Ordner eine Verknüpfung zur EXE anlegst und nur diesen Ordner mit der Verknüpfung in den Suchindex aufnimmst ?
 
Zurück
Oben