Ausgebautes Display wo einbauen? Ideen?

*boOm*

Banned
Hallo,

ich hab gerade von einem Bekannten zwei funktionierende 15 Zoll Displays bekommen. Er hatte diese damals mal ausgebaut und in einem Schrank eingebaut. Funktionieren einwandfrei...

Ich frag mich jetzt, was ich damit machen soll. Sie sind zu schade zum wegwerfen.

Hab schon überlegt, ein Display in einen Tower zu integrieren, also in die Seite; und den dann für nette Effekte zu verwenden... aber wie genau und welche Effekte, keine Ahnung :)

Was habt ihr da sonst so für Ideen?

Viele Grüße

Auf die Rückseite vom Bildschirm eine Webcam, die den kompletten Innenraum erfasst.
Dann das Bild der WebCam als Hintergrundbild auf dem display ausgeben lassen.
Durchsichtiges Display!1

Ausgebaut heißt in welcher Form hast du die? Nur die Panels? Ohne/mit Hintergrundbeleuchtung? Nur ohne Standfuß?

Stahlseele schrieb:
Auf die Rückseite vom Bildschirm eine Webcam, die den kompletten Innenraum erfasst.
Dann das Bild der WebCam als Hintergrundbild auf dem display ausgeben lassen.
Durchsichtiges Display!1

Das ist wie mit der Kühlschranktür und dem Licht:D:D:D

Was denn, hast du etwa keine beleuchteten Komponenten drin? O.o
Und bei meinem Kühlschrank ist das Licht kaputt. Es ist an, wenn die Tür zu ist.

Also, die Displays funktionieren wie gesagt einwandfrei... mit Hintergrundbeleuchtung etc :)

Fänd es ja schon ganz schön cool, die in einen tower einzubauen... aber das mit der webcam, naja. Da kann man ja sofort nen tower mit Window nehmen ^^ Gibts denn nicht irgendwelche sinnvolle Programme oder schöne Videos, die man dann auf dem Display abspielen lässt? "Intern" kann man einen TFT nicht an eine Grafikkarte anklemmen oder? Müsste das Kabel dann hinten aus dem Tower legen...

Hab auch schon daran gedacht ein Display in den Tisch zu integrieren. Aber hab momentan noch keine Vorstellung wozu das gut sein soll =D

Ganz flach in die Wand einbauen fällt auch weg, wird etwas schwer bei Beton :) ...

Jo, in den küchentisch mit einbauen, und morgens beim frühstücken eben die news checken.

Zurück
Oben