Ausgeliehene Filme im Store auf dem Pc anschauen?

Maschda_G

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
44
Hihi @ all!

Ich hab mir gestern abend einen Film im Itunes Store ausgeliehen und woll mir diesen heut auf meinem Pc anschauen! Ging aber nicht! Auf meinem Iphone 3 GS funzt es! Wie kann kann ich mir den Film auf dem Pc anschauen?

Thx schonmal vorab!
 

Meinster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
404
Filme sind DRM geschützt.

Du kannst die auf deinen PC nur mit iTunes und angemeldetem Store Account anschauen.

VLC o.ä. gehen nicht!
 

Maschda_G

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
44
Danke! ;) Und wie kann ich mir den Film mit Itunes anschauen?
 

Meinster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
404
Meines Erachtens einfach den Film sagen wir vom Desktop in "Filme" in iTunes ziehen.

Dann evtl. noch im iTunes Menü "Store" anmelden.

Und dann sollte man durch Doppelklicken auf den Film (im Bereich "Filme" in iTunes") den Film anschauen können.
 

Maschda_G

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
44
Dachte ich auch!^^
Aber der Film erscheint nur, wenn ich mein Iphone am Pc angeschlossen hab! Ansonsten garnicht! Selbst wenn ich angemeldet bin, erscheint im Store nix!
Wie gesagt auf meinem Iphone kann ich den Film schauen! Ich weiss auch nich! ansonsten muss ich den Film aufm Handy schauen!
 

Meinster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
404
Also wenn ich das Konzept von iTunes richtig verstehe, dann kann man die Film irgendwie nochmal laden.

Man muss sich am PC im Store anmelden und dann im Menü "Store" auf "Nach verfügbaren Downloads" suchen.
Dann sollte der Film auch für den PC zur Verfügung stehen.

Aber das habe ich noch nie getestet.
 
F

F0X1786

Gast
Einfach auf Store -> Check my available Downloads...sollte dann erscheinen. Oder mal das iphone syncroniersieren.
 

Maschda_G

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
44
hm!!! dann erscheint Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits Geladen. ich liebe Itunes :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Meinster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
404
Dann geh mal in denen Store Account auf die aktuelle Rechnung.

Da kannst du zu den entsprechenden Film ein Problem melden und da schreibst du halt rein, dass du den Film auf deinem iPhone geladen hast und dass du ihn aber nicht am PC laden kannst, ob man dass zurücksetzen kann.

Das dauert dann zwar etwas, aber die Leute dort sind sehr kulant und werden das sicherlich machen.

Ich hatte mal einen Film versehentlich gekauft und habe so die 10€ zurück bekommen.
 

Maschda_G

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
44
ah! sieh an! das war vorher nicht!
es ist in der menüleiste links " leihobjekte" erschienen!
klick drauf, siehe da! jetzt kann ich den film schauen! wahnsinn! und das fast einen tag nach dem ich mir den film ausgeliehen hab! typisch itunes halt! :(

Trotzdem danke für eure Mühe!
 
Top