Auslagerungspartition W7 / 64 & 6 GB SSD

Was ich will? Na lies halt nochmal nach ...*g*
Ergänzung ()

Nee, ich finde die extrememory schneller als die Kingston, die WD finfe ich aber recht flott. So steht das aber auch dort.

Ich überlege die Kingston zurückzugeben denn die extrememory ist da sichtlich um einiges schneller und zwar konstant!

Im übrigen: Was die Auslagerungspartition betrifft ist immer noch keine für mich eindeutige Ansage gekommen.

Bitlocker bedeutet für mich Verschlüsselung einer HD. Na gut, mag sein das dann eine Partition von 100 MB erstellt wird wenn man Bitlocker anwendet, scheint nachvollziehbar, HATTE ich auch einmal so eine Platte aber bei der Neuinstallation von W7 war die nicht mehr da.

Infolge der halb defekten 6 GB/s SSD von extrememory entstand dann viel Verwirrung was ja nicht unverständlich sein dürfte.

Also nehme ich an ich habe eine Antwort erhalten und Danke dafür!
Ergänzung ()

..äääh und wer ist der TE? :)
 
Der TE bist du, offensichtlich.

Ich hoffe ja bloss, du hast nicht 3 verschiedene SSD's bestellt, und schickst jetzt zwei davon innerhalb der 14 Tage zurück...

ARGH: Thema Auslagerungspartition: DIE GIBT ES NICHT. Was du meinst ist die vom "das Neutrum" dummerweise mit BitLocker in Verbindung gebrachter Systempartition (wo der Bootloader drauf ist). Die ist in der Regel IMMER irgendwo vorhanden.

Windows lagert in eine Auslagerungsdatei auf C: (pagefile.sys) aus, nicht eine Partition. Ausserdem ist diese einiges grösser als 100MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ein Thread...

die werte der SSD sehen doch ganz gut aus.

was ist nun das Problem? Ruckelt es beim arbeiten? Hängt der PC machmal?

SATA Kabel iO?
eventuell mal anderen SATA Port genutzt?
Firmware update gemacht?
 
@bu1137: Eben, richtig erkannt! Das habe ich, danke der Kommentare hier aber auch schon festgestellt.

Wie gesagt, eine derartige Situation hatte ich noch nie: Alles neu und darunter eine halb defekte SSD neuer Technik die sich quasi auf eine baugleiche "klonen" ließ und wo der Klon keines der Probleme (bis auf zwei) machte die auf der defekten Standard waren.

Nachdem feststand das die eine SSD halb kaputt war wurde die gegen eine Kingston ausgetauscht die aber auch nicht richtig funktionierte, erst mit einem FW update fehlerfrei arbeitete.

Daneben steht noch die zweit SSD von extrememory die klaglso und scheinbar besser arbeitet als die Kingston, zumindest wenn man sich die Benschmarks anschaut.

Und, wie beretis gesagt, da war mir dieses Forum eine Hilfe denn ein wenig habe ich da denn Überblick verloren.

Aber gleich von Deppen zu reden ist angesichts so einer Situation wohl ausgesprochen fehl am Platz!
 
Zurück
Oben