News Auslieferung von Vista an Hersteller verschiebt sich

Duke 4 ist nie wirklich verschoben worden, weil der Entwickler 3D Realms nie einen Release Termin aufgestellt hat - wirklich nie. Take 2 hat sich als Publisher 1999 angemaßt auf der E3 einfach irgendeine Release-Angabe zu machen, das war aber nur der Beginn eines sehr langen Streits zwischen 3D Realms und Take 2, weil 3D Realms von anfang an mit keinem einziogen Release-Wunbsch seitens Take 2 einverstanden war und immer gesagt hat, sich nie an Release-Vorgaben zu halten - was sie übrigens bei Prey ganz genauso gemacht haben.

George Broussards Rückschluss aus dem Streit mit Take 2, niemals wieder die E3 zu besuchen, wenn er einen Publisher werben will, kann möglicherweise als Anfang vom Ende der klassischen E3 gesehen werden, weil er damit eine Sinndiskussion für eine solche Pressemesse angestoßen hat.

Lieber sie lassen sich zeit und beseitigen gravierende Bugs, als dass der Endverbraucher wie bei Games dank Patches leider all zu oft üblich, den Beta Tester spielen kann. ;)

Lade mir gerade die 5840er - hoffentlich wird sie schneller als der RC2.

... ich würds auch gerne testen ... naja vielleicht sollte MS auch die restlichen 500 Fehler noch beheben und dann im Dezember notfalls ausliefern. Oder einen Patch bereistellen, der mäglichst alle Fehler auf einmal behebt.

Zuletzt bearbeitet:
@AndrewPoison

Wieso sollte das so sein?Vista ist doch eigentlich nichts weiter als ein extrem verbessertes XP oder irre ich mich da? Da es heute schon 750GB Festplatten gibt die unter XP laufen und USB 2.0 sich so gut wie auf jedem neuen Mainboard befindet glaube ich nicht an solche Probleme.Dafür wird es wie bei jedem Start eines neuen BS andere Probs geben.Aber was solls dann gibts halt wieder tausend Patches und Sicherheitsupdates wie bei XP.Mittlerweile habe ich mich jedenfalls schon lange daran gewöhnt auch wenns nervig ist.Es wird wie am Anfang der Xp Aera viele Leute geben die MS verfluchen werden wegen Vista.Trozdem wird es sich auf dem Markt etablieren und am Schluss nutzt es dann doch jeder ;)

Nein, Vista ist nicht nur ein verbessertes XP. XP ist ein erweitertes 2000, Vista aber hat stark veränderte Kernkomponenten. So ist bspw. der Prozess-Scheduler wesentlich flotter, die Speicherverwaltung ist deutlich besser etc.pp.

Die können sich gerne noch Jahre zeitlassen. Besser Qualität, als diese buggy RCs.

Zurück
Oben