Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du von der Mitte des CPU Sockels mehr als 6cm Platz bis zum Anfang des Pcie hast, dann passt es. Glaube aber eher nicht, dass es soviel Abstand ist.
Der darf laut Coolermaster nicht höher sein als 65mm und um wirklich einen raussuchen zu können, musst Du bei Deinem Board den platz in alle Richtungen messen. Immer von der mitte des Sockels ausgehend.
Der Samuel 17 müsste dank der asymmetrischen Bauweise passen, inklusive Lüfter ist der aber nicht gerade günstig und von der Kühlleistung her auch nicht weit vom Big Shuriken 2 weg.
Ein Prolimatech Samuel 17 passt gerade noch so aber,
das Mainboard und das Gehäuse habe ich zum Glück noch nicht, nach dem ich duch zufall das Hier gelesen habe, habe ich jetzt doch nicht mehr vor mir ein M-ITX PC zu bauen. Wozu auch ein Mini-PC wenn es eh daheim rumsteht und bleibe bei meinem alten ATX Mainboard und Midi Tower. Das Thema kann von mir aus geschlossen werden.