All-in-One Ausrichtung der Pumpe

[ChAoZ]

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
5.235
Hallo Leute,

heute war es soweit. Meine Silent Loop wurde verbaut. Nach der Montage ist mir allerdings aufgefallen dass ich die Pumpe nicht ganz nach Anleitung ausgerichtet habe. Die Schleuche sollte auf Uhrzeiger 3 stehen. Bei mir sind sie auf 12 Uhr da ich die Montageplatte wohl falsch angebracht habe.

Ließe sich alles noch ändern aber ich frage mich ob es sein muss.

Danke fürs Feedback. Wenn unklar was ich meine, dann kann ich gerne Bilder anhängen.
 
Ich würde den Kühlkörper drehen. Es kann sonst passieren, das sich Luftblasen im Kühler bilden, wenn dieser "Falsch" herum montiert ist. Es muss nichts passieren. Aber ich schätze das wird mit ein Grund sein warum die Richtung empfohlen wird.
 
Hmm OK. In der Anleitung wird keine Richtung empfohlen oder auf eine bestimmte hingewiesen. Alle Bilder die ich im Net so finde zeigen mir aber eine 3 Uhr Ausrichtung...
 
Zurück
Oben