bluedxca93
Commander
- Registriert
- Juli 2019
- Beiträge
- 2.323
Was soll man tun? Bei dem Moto g55 und dem redmi Pad SE klappt der Ausschaltknopf nicht mehr. Die Taste schon aber das Gerät reagiert nicht mit dem Auschalt Menü. Hab jetzt ne App installiert die darauf linkt,aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Physikalisch funktioniert der Knopf beim anschalten bei beiden Geräten also daran kann's nicht liegen. Beim Tablet kommt die Google Hilfe/ai.
Mfg bluedxca93
Physikalisch funktioniert der Knopf beim anschalten bei beiden Geräten also daran kann's nicht liegen. Beim Tablet kommt die Google Hilfe/ai.
Mfg bluedxca93

