Ausschaltungsabrüche crystaldisc

Snow123

Cadet 4th Year
Hallo jedes mal wenn ich meinen rechner herunter fahre und später wieder starte ändert sich der wert "auschaltungsabrüche" um +1 in Crystaldisc wo ist das problem ? die HDD is eine Seagate 1 TB ..

Dann poste doch mal ein Bild von CDI, aber um Holt zu zitieren :D, ziehe es soweit auf, dass man alles sieht.

Wozu? die info reicht doch der wert steigt jedesmal um +1 wenn ich den pc herunterfahre da braucht es keinen screenshot für.

vom Namen her dürfte der Wert sich nur ändern wenn die Platte kein Abschalt-/Park Befehl bekommt (z.Bsp. nach einem Stromausfall)

ist aber jedesmal wenn ich den pc herunterfahre kommt +1 ein dazu -_-

@Snow123, hast recht! Wozu? Bester Lösungsvorschlag bei deiner Einstellung: Rechner laufen lassen, dann zählt die HDD nicht weiter.
Und schon ist das Problem gelöst.

Aber so als kleine Randbemerkung. Es gibt Leute, die sich viel besser mit der Materie auskennen und die sehen an den anderen Werten wo vielleicht dein Problem liegt. Aber das ist jetzt nicht mehr nötig, da ja durch Dauerbetrieb das Problem gelöst ist.
Hoffe dann nur, dass die Seagate auch eine Dauerläuferzulassung vom Hersteller hat. ;)

hab das problem wohl gelöst hab unter "APM" den regler mal ganz nach links gestellt jetzt kommt kein auschaltungsabruch hinzu :>

Zurück
Oben