Hallo Leute
Ich werd wohl immer mehr zum Fragenden hier
Was ich diesmal brauch ist schnell erklärt.
Vorarbeit hab ich geleistet, aber wer kennt schon das ganze Netz und deren PCs.
Also ich brauch besonders kleine/große oder einfach andere Komplett PCs, wie die von der Stange.
DT166LX
Sony Vaio LA
eTC-2500-JSK
Infill G4 Doppel-DIN CarPC Barebone
Was mir fehlt sind so Powermaschinen auf Basis von Skulltrail oder ähnlichem.
Was ich nicht brauche. Casemods oder stylische Kisten es zählt die reine Hardware und die muss es so auch komplett zu kaufen geben. Es zählt besonders klein/groß oder einfach was anderes.
Preis ist vollkommen egal, weil der PC so oder so nicht gekauft wird, ich brauch die Info trotzdem nicht nur so weil es schön ist sondern für die Arbeit.
Vor allem such ich mittlerweile so die richtig unvernünftigen PCs aber bitte was noch größenwahnsinnigeres als Alienware und co.
Die PCs können auch in Amerika oder in Australien angeboten werden das ist egal.
Mfg
burnout
@Edit: Ich danke für eure Hilfe und das ist daraus geworden.
http://www.netzwelt.de/news/77759-kurioses-kleinvieh-sechs-minipcs-unter.html Weiteres folgt noch in Form von Hyper PCs
Ich werd wohl immer mehr zum Fragenden hier
Was ich diesmal brauch ist schnell erklärt.
Vorarbeit hab ich geleistet, aber wer kennt schon das ganze Netz und deren PCs.
Also ich brauch besonders kleine/große oder einfach andere Komplett PCs, wie die von der Stange.
DT166LX
Sony Vaio LA
eTC-2500-JSK
Infill G4 Doppel-DIN CarPC Barebone
Was mir fehlt sind so Powermaschinen auf Basis von Skulltrail oder ähnlichem.
Was ich nicht brauche. Casemods oder stylische Kisten es zählt die reine Hardware und die muss es so auch komplett zu kaufen geben. Es zählt besonders klein/groß oder einfach was anderes.
Preis ist vollkommen egal, weil der PC so oder so nicht gekauft wird, ich brauch die Info trotzdem nicht nur so weil es schön ist sondern für die Arbeit.
Vor allem such ich mittlerweile so die richtig unvernünftigen PCs aber bitte was noch größenwahnsinnigeres als Alienware und co.
Die PCs können auch in Amerika oder in Australien angeboten werden das ist egal.
Mfg
burnout
@Edit: Ich danke für eure Hilfe und das ist daraus geworden.
http://www.netzwelt.de/news/77759-kurioses-kleinvieh-sechs-minipcs-unter.html Weiteres folgt noch in Form von Hyper PCs
Zuletzt bearbeitet: