Austausch 1900XT <-> Asus EAH3850

ferfu

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich habe meine eigentliche Grafikkarte ATI Sapphire X1900XT aufgrund eines Defektes an Alternate zurückgeschickt, da es noch ein Garantiefall ist.

Da alternate diese Grafikkarte nicht mehr hat und ATI keine neue oder reparierte Karte geliefert bekommt (schon 1 Monat ists her) wurde mir jetzt ein Austausch angeboten.

Von der Grafikkarte Asus EAH3850/G/HTDI (url[http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXVM1][Klick]url) habe ich noch nie was gehört. Bewertungen sind auch keine vorhanden.

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Karte hat und ob ihr mir zu diesem Austausch raten könnt.

feRfu

Ja ist ein faires Angebot . Die neue wird sogar noch schneller sein und dabei viel weniger verbrauchen und leiser sein . Also umtauschen .

Wow das ist mal ein Tolles Angebot, ohne Aufpreis?
Sicher Annehmen, die Karte ist sehr gut.

ROFL!!!

Genau das gleiche hab ich vor 3 Wochen auch gemacht mit EXAKT der gleichen Karte und auch bei Alternate ! :lol:

Hab bisher noch keine Antwort bekommen, aber das wär ma so lustig, denn die könnt ich herrlich zum NP verticken :evillol:

... einfach nur rofl xD

Zum Thema: Jop sehr gutes Angebot! Karte ist wesentlich besser als deine alte x1900xt!

... xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben