Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
besitze o.g. Modell mit glare-Display, non-glare kostet ca. 80 EUR - diesen Tausch würde ich gerne vornehmen. Hat jemand damit Erfahrung bzw. kann nützliche Hinweise geben - im Netz habe ich leider keine weiteren Info´s gefunden.
Wie alt is denn die Kiste? Garantie undso^^
Wenn noch 2 Jahre garantie drauf, dann würde ich versuchen das bei nem Garantiepartner machen zu lassen, oder Acer selbst, die Geräte von denen sind nämlich recht Fehler anfällig
zuerst das alte display ausbauen, um schauen welcher anschluss vorhanden ist
bei den alten gibts ein 2 poligen und ein 20 oder 30 poligen anschluss, bei den neuen (ich vermute bei den LED) gibts nur einen anschluss
passenden monitor suchen, zoll, auflösung und anschluss, einbauen fertig!
ist wirklich nicht schwer
EDIT: ich hab noch nachgesehen, du hast ein monitor mit einem 40 pol anschluss (alle angaben ohne gewähr )
Alle LED-Displays haben den gleichen Anschluss, da gibts keine Ausnahme.
@lawahn
Frag mal bei laptiptop an, die bauen dir das für ziemlich wenig Geld um. Würde bei dem Zug auch gleich schauen, ob du nicht eins mit FullHD-Auflösung nimmst, kosten in der Regel nur 5-10€ mehr.