Technikos
Commander
Hallo, habe ein problem. es sieht folgendermaßen aus . habe mir bei ebay vor 8 monaten einen dvdplayer gekauft, der zu anfangs auch noch normal lief, ausser das man die rückseite, bzw die anschlüsse lein nach innen verschieben konnte. nun, nach 8 montaten funktioniert der ton auf einmal nicht mehr richtig, der ton egal welche dvd egal welcher anschluss ( hdmi als auch scart) ist richtig tief. also habe ich mir an den ebayshop gewendet und wegen einem austausch oder reparatur nachgefragt. zurück kam folgende email
ZITAT:Sehr geehrter Kunde,
wir bieten auf all unsere Ger?te eine Gew?hrleistung von 24 Monaten. Leider wird die Gew?hrleistung oft mit Garantie verwechselt. Die wesentlichen Unterschiede liegen aber darin, dass der H?ndler (ACHTUNG: H?ndler ist nicht der Hersteller!) bei einer Gew?hrleistung nur innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf verpflichtet ist, bei einem Defekt die Ware kostenfrei umzutauschen bzw. zu reparieren. Danach nur noch, wenn der Kunde mittels eines Sachverst?ndigengutachten beweist, dass der Mangel bereits bei Auslieferung der neuen Ware bestand. Ansonsten ist er weder zu einer Reparatur, noch zu einem kostenfreien Austausch verpflichtet.
?
Bitte verwechseln Sie die Gew?hrleistung nicht mit der Herstellergarantie!
?
Mit freundlichen Gr??en
was kann ich nun tun? sitze ich auf dem kaputenen DVD player nun fest? der Player ist ein United 9095
MFG
ZITAT:Sehr geehrter Kunde,
wir bieten auf all unsere Ger?te eine Gew?hrleistung von 24 Monaten. Leider wird die Gew?hrleistung oft mit Garantie verwechselt. Die wesentlichen Unterschiede liegen aber darin, dass der H?ndler (ACHTUNG: H?ndler ist nicht der Hersteller!) bei einer Gew?hrleistung nur innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf verpflichtet ist, bei einem Defekt die Ware kostenfrei umzutauschen bzw. zu reparieren. Danach nur noch, wenn der Kunde mittels eines Sachverst?ndigengutachten beweist, dass der Mangel bereits bei Auslieferung der neuen Ware bestand. Ansonsten ist er weder zu einer Reparatur, noch zu einem kostenfreien Austausch verpflichtet.
?
Bitte verwechseln Sie die Gew?hrleistung nicht mit der Herstellergarantie!
?
Mit freundlichen Gr??en
was kann ich nun tun? sitze ich auf dem kaputenen DVD player nun fest? der Player ist ein United 9095
MFG