Austauschen der alten Hardware

Snues

Ensign
Hallo die Runde.

Hardware

Gigabyte 970 ud3
Phenom II 965 black edition
G.skills f3-10666cl7-2gbrh

Da die Gamingzeiten eigentlich schon hinter mir liegen und ich nur mehr gelegenheit Spiele ( Simcity) hat bis jetzt die Hardware immer gerreicht. So jetzt würde doch wieder ein Spiel intressant werden (Watch dogs2) Jetzt wollt ich mich mal infomieren ob es sinn hat die Vorhandenen Ram in ein neue Mainboard und cpu einzubauen oder die auch zu ersetzten?? Das übertakten wird auch sicher zu wenig seinoder ?. Graka muß sicher ne neue her..

mfg Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel soll doch erste irgendwann Anfang/Mitte 2017 rauskommen? Oder irre ich mich jetzt da?
Wozu dann jetzt einen neuen Rechner kaufen, wenn weder die Anforderungen bekannt sind, noch es sich lohnt ein Jahr im Vorfeld zu kaufen

Hallo

Laut neusten news in ein paar Monaten :-) obs 2017 werden wir sehen. Wollte mich nur mal Infomieren. Da Far cry Primal mit der Cpu läuft ist jetzt die Überlegung nur ne neue Graka anzuschaffen oder ?

mfg Bernd

Auch mit einer neuen Grafikkarte solltest noch 1-2 Monate warten, bis die neuen Nvidia- und AMD-Karte am Markt verfügbar sind.

btw: diese "neusten News" sind genauso hanebüchene Gerüchte wie schon seit Ewigkeiten. "in den nächsten Monaten" heißt dann in den "News":
Noch vor Ende März 2017 will Ubisoft das Actionspiel Watch Dogs 2 veröffentlichen - möglicherweise bereits noch im Herbst.
Quelle: http://www.golem.de/news/ubisoft-watch-dogs-2-erscheint-in-den-naechsten-monaten-1605-120895.html

Das ist immer noch exakt die selbe Aussage wie vor einem viertel Jahr, garniert mit "es könnte doch, eventuell, vielleicht auch früher kommen". Aber "nächste Monate" sind ja seeeehhhrrr dehnbar

Hallo

Nö warte eh noch bis das Spiel herrausen ist ;) und was sagt ihr zur jetzigen Cpu und Motherboard?

mfg

edit; Ja da gebe ich dir Recht

CPU: Naja, ist halt 2010er Technik. Heute nicht mehr on top verwunderlicher Weise ;)
Kannst ja dann bis Ende 2016 auf den Release der neuen Zen-CPUs warten. Dann wird das Blatt hoffentlich wieder neu gemischt und die CPUs steigen endlich mal wieder ordentlich in der Leistung im bezahlbaren Segment

Hallo

Jo ist nicht die neuste ;-) Aber für simcity reichts noch. Ok warte ich mal ab was daher kommt. Danke für die Info.

mfg Bernd

Zurück
Oben