DePiranha
Cadet 4th Year
Moinsen alle zusammen!
Ich werde mir ende des Monats mir was gönnen von meinem ersten Lohn als Geselle
Samsung LE46C750 (3D Fernseher)
Yamaha RX-V467 (AV-Reciever)
PS3 Slim 320Gb (Blu-ray schauen und gelegentliches zocken)
oder doch lieber 3D Blu Ray player?
TP-Link TL-SG1008D (Habe nun viele Geräte im WZ die einen Netzwerkanschluss haben, darum den HUB)
Frage(n):
Für den Fernseher bzw. Ausgang RX-V467 zum Fernseher brauche ich einen HDMI 1.4 Kabel, richtig? Bei der PS3 zum AV-Reciever auch oder? Wegen 3D Filme & Zocken.
Habe noch einen Reciever von Kabel Deutschland, dafür reicht aber einen HDMI 1.3 Kabel oder?
AV-Reciever:
Ausgang -> TV: HDMI 1.4
Eingang1 <- PS3: HDMI 1.4
Eingang2 <- DVB-C Reciever: HDMI 1.3
Nur so nebenbei, ich kaufe mir den Fernseher nicht weil es 3D funktion hat, sondern weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das 2D Bild hat mich total überzeugt und sehe die 3D-Funktion als extra
Bin sonst eigentlich Fit mit den neuesten Sachen aber habe mich ehrlich gesagt nie wirklich mit HDMI auseinander gesetzt. Habe es bis jetzt auch noch nie benötigt!
Danke schonmal im Vorraus!
Mfg.
DePiranha
Ich werde mir ende des Monats mir was gönnen von meinem ersten Lohn als Geselle
Samsung LE46C750 (3D Fernseher)
Yamaha RX-V467 (AV-Reciever)
PS3 Slim 320Gb (Blu-ray schauen und gelegentliches zocken)
oder doch lieber 3D Blu Ray player?
TP-Link TL-SG1008D (Habe nun viele Geräte im WZ die einen Netzwerkanschluss haben, darum den HUB)
Frage(n):
Für den Fernseher bzw. Ausgang RX-V467 zum Fernseher brauche ich einen HDMI 1.4 Kabel, richtig? Bei der PS3 zum AV-Reciever auch oder? Wegen 3D Filme & Zocken.
Habe noch einen Reciever von Kabel Deutschland, dafür reicht aber einen HDMI 1.3 Kabel oder?
AV-Reciever:
Ausgang -> TV: HDMI 1.4
Eingang1 <- PS3: HDMI 1.4
Eingang2 <- DVB-C Reciever: HDMI 1.3
Nur so nebenbei, ich kaufe mir den Fernseher nicht weil es 3D funktion hat, sondern weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das 2D Bild hat mich total überzeugt und sehe die 3D-Funktion als extra
Bin sonst eigentlich Fit mit den neuesten Sachen aber habe mich ehrlich gesagt nie wirklich mit HDMI auseinander gesetzt. Habe es bis jetzt auch noch nie benötigt!
Danke schonmal im Vorraus!
Mfg.
DePiranha
Zuletzt bearbeitet: