Auswahlhilfe zwischen zwei DDR 3 Kits gesucht

ezy

Newbie
Hallo,
ich haben einen Core i7 920 Prozessor und stehe vor der Wahl, mir ein 3*2 Gb Kit zuzulegen.
Habe jetzt diese beiden ausgesucht und vom Preis her liegen sie nicht weit auseinander.
OCZ Gold Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600)
takeMS DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL8-8-8-24 (DDR3-1333)
Wäre nett, wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte, da ich die beiden Marken bisher noch nicht verbaut hatte.
Gruß

Also über die TakeMS kann ich nicht's sagen, aber den OCZ 1600er hab ich in meinem PC drin. ;) Läuft bis jetzt erste Sahne. Hab den PC allerdings aber auch erst seit Samstag. ^^ Willst du viel Ocen?

@dorndi
der take kostet 117,-€ und der OCZ 129,-€. Liegen folglich nur 12,-€ auseinander.

@Robbie
Overclocken steht eigentlich nicht im Vordergrund, aber bei dem geringen Preisunterschied würde ich dann auch ruhig die 12,-€ mehr ausgeben.

Danke euch beiden für die Antworten, haben mir sehr geholfen.
Gruß

hab selber take ms und auch schon bei anderen verbaut, sind klasse aber wenns net viel kostet wür dich au gleich zu den 1600ern greifen auch wenn man sie eigentlich net braucht

Hallo NicoOCZ,
darauf komme ich gerne zurück. Hab seit 5 Jahren nicht mehr aufgerüstet und bin doch nicht mehr ganz auf dem Laufenden was die Bios Einstellungen bedeuten. Würde mich dann gern per PM bei dir melden, wenn ich den Speicher habe.
Danke erstmal; auch an MÆGGES.
Gruß

Zurück
Oben