Z
ZeT
Gast
Putins 5te Kolonne macht halt Putinsachen. Der Kreml hat ja auch schon zugegeben das sie AFD und BSW finanziell unterstützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu hätte ich gerne eine seriöse Quelle. Ansonsten ist das bewusste Desinformation.ZeT schrieb:Der Kreml hat ja auch schon zugegeben das sie AFD und BSW finanziell unterstützen.
Ja, das tun wir 🙂 , weil du leider öfter ganz bewusst Details hinzufügst, um eine vorige Aussage scheinbar zu belegen. Nur ist der Sachverhalt dann ein anderer, als erst ausgesagt. Interpretationen sind immer individuell.Erkekjetter schrieb:Ah wir legen wieder jedes Wort auf die Goldwaage
Wie stellst Du Dir vor soll man das ja nachweisen? Putin überweisst ja nicht Geld von seinem Privatkonto, noch werden hier Geldkoffer wie in den alten Spionagefilmen durch die Gegend getragen.ropf schrieb:Ein Beleg der finanziellen Unterstützung von BSW durch den Kreml steht noch aus.
Na Gott sei Dank arbeiten unsere Gerichte anders. ^^Buttkiss schrieb:Wie stellst Du Dir vor soll man das ja nachweisen?
Die Zahl der Anwesenheiten ist ein Maßstab für was?Erkekjetter schrieb:und wie begründet sich die Abwesenheit bei den zig anderen Sitzungen? Wir reden hier nicht von einer einmaligen Abwesenheit. Frau Wagenknecht als Beispiel ist notorisch nicht anwesend.
Sandra Wagenknecht konnte sich die Entwicklung nicht vorstellen, ich auch nicht (wie viele andere Bürger auch), aber selbst die "Experten" haben diesen Krieg nicht wirklich vorhergesagen können. Aber jetzt -im Nachhinein - spielen viele den "Klugscheißer".Erkekjetter schrieb:Unvergessen ihre Aussagen, dass Russland niemals in der Ukraine einmarschieren würde.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Wahlergebnisse sind ein Maßstab für was? Vll dafür das die gute Frau Populismus kann und den Leuten sagt, was sie hören wollen?1Justin schrieb:Warum eigentlich erreicht das BSW "von Null auf Hundert" so gute Wahlergebnisse?
Selbstverständlich kann man nachweisen, wenn irgendwie Geld an Politiker oder Parteien fließt, siehe Korruptionsskandale der Vergangenheit.Buttkiss schrieb:Wie stellst Du Dir vor soll man das ja nachweisen?
So sicher wäre ich mir da nicht, siehe Eva Kaili / Qatargate.Buttkiss schrieb:noch werden hier Geldkoffer wie in den alten Spionagefilmen durch die Gegend getragen
Ist jetzt nicht ganz das, was ich mir unter "finanzieller Unterstützung" vorstelle.Buttkiss schrieb:Verbreitung gefälschter Videos oder Websites
Erkekjetter schrieb:Die Wahlergebnisse sind ein Maßstab für was? Vll dafür das die gute Frau Populismus kann und den Leuten sagt, was sie hören wollen?
Niemand in der Bundesregierung - ich meine wir machen nicht alles richtig und wir streiten uns schön - aber komplett gekauft ist niemand. Im Unterschied zu AfD und BSW.
QuelleWir können beim BSW nicht ausschließen, dass Teile der 1,6 Millionen Euro aus Kreml-nahen Quellen kommen.
Ja, genau das.Erkekjetter schrieb:Die Wahlergebnisse sind ein Maßstab für was? Vll dafür das die gute Frau Populismus kann und den Leuten sagt, was sie hören wollen?
Immer noch Frau Wagenknecht. Daran ändert sich nichts, wenn Habeck auch lügt in diesem Punkt.1Justin schrieb:Wer sind jetzt die Populisten, wer sind die Lügner?
Schlicht nein. Das ist nicht der Grund, warum BSW zu Recht dem Populismus zugeordnet wird. Sondern aufgrund Aussagen und Behauptungen, du wie du so viele auch dann ignorieren, wenn man sie euch tabellarisch aufzählt. Statt dessen bringt ihr solche verdrehten Behauptungen und Strohmänner.ThomasK_7 schrieb:Es wird einerseits von allen Parteien vom mündigen Wähler gesprochen, aber wählt er mündig, sind bestimmte Parteien Populisten.
Ein Maßstab dafür, dass man in Regierungsverantwortung leider auch unpopuläre Entscheidungen treffen muss und das bei den Teilen der Bevölkerung, die auf einfache, bequeme Lösungen stehen, keine Gegenliebe findet.ThomasK_7 schrieb:Wenn die bisherigen Parteien sich vom Wähler entfremden, dann ist das ein Maßstab für was?
Mach ich gerne. 40% der Wähler sind völlig abgereist und können dadurch nur noch zurück gelassen werden.ropf schrieb:Das kannst du so sehen. Viele Menschen, die Wahlergebnisse zeigen es, sehen das anders. Aber erklär du mal ruhig >40% der Wähler zu Idioten.