• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auszeichnungs Fehler?

SubZero1987

Banned
Hey,

ich habe heute zum 2.mal das Infantry Officer Ribbon Ordensband bekommen und damit insgesamt 1000Punkte.

Komischweise steht bei meiner stat nicht das ich das Ordensband erhalten habe, das heisst es ist ein hacken bei 40St. als Squadleader aber bei 20min. in einer runde als Squadleader ist kein hacken.

Heisst das jetzt das ich jedesmal wenn ich 20min. als Squadleader bin diese auszeichnung kriege oder wie?

EDIT: Oh habe ganz vergessen zu schreiben welchen Teil ich meine.

Ich rede von Battlefield 2142 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach Tippen das der Stats server wieder bissel Lahm ist, dh du bekommst ihn erst vllt in 1-2"stunden" oder 1-2 Tagen anerkannt.

Sowar es zumindestens ab und zu bei BF2.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn schon annerkannt bekommen.

Ich habe auch jeweils 500Punkte dafür bekommen.

Ich brauchte vorher bis zum nächsten rang 3000Punkte nachdem ich die auszeichnungen bekommen habe brauchte ich nurnoch 2000pkt.

Ich wollte eigentlich wissen ob es ein fehler war oder ob man ordensbänder mehrmals kriegen kann.

Hi
habe mal eine Frage....
ich bin vor paar tagen Master sergeant geworden weil ich 20.000 pkt aber noch nicht alle Basic auszeichnungen hatte
mir fehlten nur noch basic anti-tank und basic engieer
heute habe ich diese auszeicnungen bekommen bin aber kein first sergeant geworden
geht das überhaupt von master sergeant zu first sergeant???
wenn ich bf2 starte und dan auf BFHQ gehe steht da das ich master sergeant bin und mein nächster rang ist first sergeant und der balken ist auch ganz voll
kann mich bitte einer aufklären???

falls die frage noch nicht beantwortet wurde: First Sergeant wird glaub ich auch nur an eine begrenzte Anzahl an Spielern in einem Monat verliehen. (vergl. General - wobei hier nur einer den titel pro monat erhält)

Das ist so nicht richtig. Wenn du die Punkte erreichtst UND die Anforderungen (diverse Bagdes) erfüllst wirst du First Sergeant. Ansonsten reicht es halt "nur" zum Master Sergeant. Das spielt nur eine Rolle, wenn du dich um den Commander Posten bewirbst. Wenn du erstmal die Punkte erreicht hast ist keine nachträgliche Beförderung möglich!
Einmal pro Monat gilt nur für "Sergeant Major of the Corps" und "General". *KLICK*

Zuletzt bearbeitet:
Nö.
Falsch:p
General wird jeder Lt. Gen. (also ***) der am Monatsende unter den Top 50 weltweit ist.

?

Nö auch falsch.

Dann müssten doch alle die in den Top50 weltweit sind eine höhere auzeichnung haben.

haben se aber nicht oder?

Weil es da auch noch einige Colonels gibt. Die bleiben auch immer Colonel solange sie die Abzeichen nicht machen, egal wie viele Punkte oder welchen Platz sie haben.
Wenn man die die erforderlichen Badges, und somit *** hat bekommt man den 4ten Stern wenn man unter den Top 50 ist, jeweils zum Monatsende.

Zurück
Oben