Authenticator Pro.. Yahoo Einrichtung schlägt fehl

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Wollte mein Yahoo Account mit dem Authenticator Pro verbinden.
Wenn mir über die Einstellung der 2 Faktoren der QR Code von Yahoo angezeigt wird, übernimmt der Authenticator Pro dieses auch in der App.

Wenn ich jetzt auf der Yahoo Seite den angezeigten Code eingeben soll, wird mir immer eine Fehlermeldung und ungültiger Code angezeigt. Jemand eine Ahnung warum das ausgerechnet bei Yahoo so ein Problem ist?

Bei anderen Seiten funktionieren die jeweiligen Authenticator Codes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es mehrmals mit QR Code probiert und jetzt auch manuel per schlüssel..aber yahoo sagt beim einrichten immer, das der Code, der in Authenticator Pro angezeigt wird, falsch sei...
 
Was sagt Yahoo dazu? Oder der Hersteller von dem Authenticator Pro?
Die meisten hier werden die Kombi Yahoo/Auth-Pro wohl nicht benutzen.
 
Das weiß ich nicht!! Ich finde dazu nichts... der Yahoo Service ist irgendwie nicht wirklich zu kontakten
 
@mae1cum77 nutzt du mit dem Authenthicator Pro auch Yahoo ? Ich habe nur mit Yahoo Probleme. Alles andere funktioniert.

Kann ich den einfach über ne Kontaktemail anschreiben ? GitHub habe ich nicht
 
Zurück
Oben