Authy synchronisiert nicht richtig

violentviper

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.661
Hallo,

ich habe auf meinem alten Android Handy Authy installiert und das Backup aktiviert. Auf dem neueren Handy habe ich mich mit meiner Handynummer (die gleiche) verbunden. Dabei habe ich auf dem alten Gerät bestätigt, dass ich ein neues Gerät hinzufügen möchte. Dann habe ich auf dem neuen Handy das Backup Passwort eingegeben. Nun wird mir lediglich 1 Konto angezeigt, obwohl ich mehrere Konten hinterlegt habe. Die Handynummer, Authy ID und E-Mail sind gleich. Ich habe auch die App schon mal neu installiert, ohne Erfolg. Irgendwie werden die restlichen 2FA Konten nicht synchronisiert , obwohl unter Accounts bei allen "backed up" steht. Beides sind Androidgeräte und es ist die aktuellste Authy Version installiert.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie man das beheben kann?

Update:

Ich hatte den Support angeschrieben und schnell eine Antwort bekommen. Das Supportformular ist sehr versteckt. Es gab Synchronisationsprobleme mit meinem Account, den der Support durch "interne Maßnahmen" beheben konnte. Nun sind auf dem neuen Gerät alle Konten vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben