Auto Radio geklaut :/

k4li

Captain
Moin,

als ich heute morgen um 7:45 schlaftrunken zur Vorlesung wollte musste ich mir erstmal 3x die Augen reiben bis ich realisiert hatte dass ich nicht mehr träume.

Direkt vor unserer Haustür wurde bei meinem Auto die Scheibe eingeschlagen und mein gutes Radio gemopst :heul:

Ich glaube irgend jemand da oben mag mich nicht, es hat nämlich auch noch die ganze Nacht reingeregnet .. :rolleyes:

Wenn es jetzt das letzte Viertel in unserer gemütliche kleinen Stadt gewesen wäre hätte ich ja eingesehen dass jemand dringend Geld braucht aber hier ist sozusagen das Kieler Blankenese und da erwartet man doch schon eine etwas sichere Umgebung.

.. naja, wenigstens hatte ich ne suesse Polizistin die die Meldung aufgenommen hat :D und da ich kein Materialist bin werd ich das wohl noch verkraften ..

Ja das ist traurig. Der hätte dich wenigstens um den Schlüssel fragen können bevor er dir gleich die Scheibe einschlägt! :D

k4li schrieb:
.. naja, wenigstens hatte ich ne suesse Polizistin die die Meldung aufgenommen hat :D und da ich kein Materialist bin werd ich das wohl noch verkraften ..

und verkraftest auch die anzeige wegen sexueller belästigung von der Polizistin? :D

nicht ernst nehmen

Tröste dich. Mir haben sie das erste mal das Radio inklusive Endstufe, Boxen und
Alarmanlage geklaut. Das zweite mal das Radio eingetreten (weil von hinten fest
geschraubt) und nur Endstufe geklaut und jetzt fahre ich seit 2 Jahren mit einem
billigen Quelle MP3 Radio rum, was mir keiner klauen will :freak:

Sei froh das es nur das Radio war, bei mir sind die Idioten über die Motorhaube, haben die Frontscheibe eingewixt und insgesamt ein Schaden von 3768,85€ angerichtet. Dumm nur das die ohne Bedienteil und mit dem Codierten Rest-Radio eh nichts anfangen können.

Die Versicherung hat zwar gezahlt, aber der Ärger, das Auto war 6 Monate alt, war riesengross.

Ich habe jetzt eine Garage, am Tor hängt ein Bild aus www.rotten.com, wo einer den Kopf weggeschossen bekommen hat, genau das passiert auch dem, der es wagt so eine scheisse nochmal zu machen.:headshot:

mich wundert dass die Alarmanlage nicht losgegangen ist,die ist schweine teuer und blinkt da so vor sich hin aber ansonsten macht se garnüscht :mad:

Tja, ich hatte nur eine Wegfahrsperre bestellt damals.... die beste Alarmanlage ist immer noch ein Pit im Auto.

In Südafrika dürfen die sich Flammenwerfer und Selbstschussanlagen einbauen!

DunkelAngst schrieb:
Tröste dich. Mir haben sie das erste mal das Radio inklusive Endstufe, Boxen und
Alarmanlage geklaut. Das zweite mal das Radio eingetreten (weil von hinten fest
geschraubt) und nur Endstufe geklaut und jetzt fahre ich seit 2 Jahren mit einem
billigen Quelle MP3 Radio rum, was mir keiner klauen will :freak:

Ich würde die verklagen Alarmanlage geklaut das ist doch ein Scherz oder :rolleyes:
Bei mir kannst du machen was du willst die geht los ;)
Mein Wagen steht auch nicht vor der Tür sondern Tiefgerage ;)

Gruß Raberduck

Mir haben solche Idioten das Radio geklaut... Ohne Bedienteil ^^
Bassrolle, Endstufe,Weichen, Hoch , und bzw. Mitteltöner haben die drinne gelassen..
Tja,was soll man dazu noch sagen ?

Naja, habe den kompletten Neupreis vom Radio von der Versicherung bekommen, n bissl draufgezahlt und nu habe ich ein dickeres Mp3 Radio :D

DANKE IHR IDIOTEN !

LordApu schrieb:
Mir haben solche Idioten das Radio geklaut... Ohne Bedienteil ^^
Bassrolle, Endstufe,Weichen, Hoch , und bzw. Mitteltöner haben die drinne gelassen..
Tja,was soll man dazu noch sagen ?

Naja, habe den kompletten Neupreis vom Radio von der Versicherung bekommen, n bissl draufgezahlt und nu habe ich ein dickeres Mp3 Radio :D

DANKE IHR IDIOTEN !

Da hast du Glück gehabt nur würde ich mein Glück nicht so heraus vordern ;)

Gruß Raberduck

Naja, ob man das Glück nennen kann, wenn einem das Auto aufgebrochen wird :rolleyes:

War übrigens am letzten Tag in der Berufsschule, am letzten Prüfungstag..^^

Hmm... mir wollten sie auch shon das Autoradio klauen! Scheibe war eingeschlagen, aber das Bedienteil des (billig Lidl Radios) war ab, so dass sie es gelassen haben!
Bin froh, dass ich da die Endstufe und den Bass noch nicht drin hatte!

Meinem Cousin haben sie (in einem Ferienort, in dem die Nachbarn eigentlich nachts die ameisen kacken hören) direkt vor der Haustür das Auto aufgebrochen und CDs (ne 74 Cd Tasche mit vielen Original CDs) und seinen Bass geklaut! der war vllt sauer!

Aber leider kann man dagegen meist nichts machen!

Meinem Onkel wollten sie letztens auch sein teures Blaupunkt MP3 Radio klauen...leider haben sie nicht gesehen, dass mein Onkel mit seinen Kumpels vonner Kneipe kamen...tja, jetzt hat mein Onkel auch noch ne Anzeige am Hals, weil er dem einen mit nem Tritt die Kniescheibe zertrümmert hat. Armes Deutschland :rolleyes:

Holodan schrieb:
Meinem Onkel wollten sie letztens auch sein teures Blaupunkt MP3 Radio klauen...leider haben sie nicht gesehen, dass mein Onkel mit seinen Kumpels vonner Kneipe kamen...tja, jetzt hat mein Onkel auch noch ne Anzeige am Hals, weil er dem einen mit nem Tritt die Kniescheibe zertrümmert hat. Armes Deutschland :rolleyes:
Wenn ich den/die erwischt hätte, der mir mein Auto so zugerichtet hat, dann wäre es nicht nur bei einer kaputten Kniescheibe geblieben.

Ich hoffe dein Onkel kommt da gut raus!

Moin!

Erstmal: Mein Beileid! Meiner Freundin ist das gleiche vor 2 Wochen passiert!

k4li schrieb:
... aber hier ist sozusagen das Kieler Blankenese und da erwartet man doch schon eine etwas sichere Umgebung. ...
und denn die Frage:
Kommst aus Kiel? Woher denn genau? Meinst mit "Kieler Blankenese" Düsternbrook?

Gruss aus Kiel :D

Mir haben se vor 2 Jahren das Radio rausgerupft und was ein glück nicht auf der Rücksitzbank nachgeschaut. Da war ein neuer großer Soni Fernseher unter ner Decke. Das ganze ist Abends in Frankfurt passiert wo ich gerade für nee Pizza gestoppt hatte, also etwa 20min in der Pizzeria.

Ich hät den zu gerne gesehen, und die Poli war nicht zuversichtlich :mad:

...tja, jetzt hat mein Onkel auch noch ne Anzeige am Hals, weil er dem einen mit nem Tritt die Kniescheibe zertrümmert hat. Armes Deutschland
Wieso armes Deutschland. Seit wann ist es gerechtfertigt einen materiellen Schaden mit einer Körperverletzung zu bestrafen? Da könnte sich ja jeder sein Gesetz machen. Wo soll das den enden?

@ Sitown69
Du bist ja ein toller Hecht. rotten.com Bild in der Garage :lol: :volllol:
Da macht sich der Einbrecher sicher in die Hose.

also mich würds schon bissl kratzen, schliesslich war das radio ja kein billo-drecks-teil (ich kenn sein radio)
ja düsternbrook is gemeint. haben luftlinie 400m sogar ne polizeistation und die fahren hier bestimmt alle std. mit nem streifenwagen vorbei wenn net öfters

also mich würds schon bissl kratzen, schliesslich war das radio ja kein billo-drecks-teil
Natürlich ist es sehr ärgerlich. Aber das gibt einem noch nicht das Recht die Gesundheit des Diebes zu schädigen. Zumal derjenige da noch einen satten Profit rausschlagen kann der den Wert des Radios noch übertrifft. Lieber vorher Nachdenken als nachher die A... Karte zu haben.

TURRICAN schrieb:
Wieso armes Deutschland. Seit wann ist es gerechtfertigt einen materiellen Schaden mit einer Körperverletzung zu bestrafen? Da könnte sich ja jeder sein Gesetz machen. Wo soll das den enden?

@ Sitown69
Du bist ja ein toller Hecht. rotten.com Bild in der Garage :lol: :volllol:
Da macht sich der Einbrecher sicher in die Hose.
Hehe, sogar A4 laminiert! :p Ein Profi lässt sich von sowas eh nicht abschrecken, hmm ein Junkie auch nicht..... na was soll`s sieht gut aus, besser als so ein Foto von einem Rex und "Hier wache ich" allemal.

Zurück
Oben