Auto Radio geklaut :/

@lordapu
frage ist was passiert wenn das system auf einmal bei 250km/h auf der autobahn einen funktionsfehler hat... :D

@k4li
rofl

@th3o: das is dann aber nen schneller Golf

Raberduck schrieb:
Ich würde die verklagen Alarmanlage geklaut das ist doch ein Scherz oder :rolleyes:
Bei mir kannst du machen was du willst die geht los ;)
Mein Wagen steht auch nicht vor der Tür sondern Tiefgerage ;)

Gruß Raberduck

Hey ho sag nix über Tiefgaragen, uns haben sie 2 Motorräder aus der Tiefgarage geklaut ... einfach aufgeladen, war nichmal ne batterie drinn ! :(

Genau mein reden @turrican.
ich hätte ganz bestimmt estmal ne runde mit dem ar..h dikutiert, ob mein auto nicht besser verschonen könnte.

ich kann nur eins sagen, mir haben sie schon zweimal das auto geknackt, und wohne wirklich nicht in einem ballungszentrum.
den ersten haben sie geschnappt, doch meine 1000 DM habe ich heute nicht bekommen. Mein schaden wäre nicht gross genug haben die bullen zu mir gesagt.
müsste mich privat darum kümmern. klasse, haste mal nen 3-jahres Knacki, zudem ohne ausbildung und job in die tasche gegriffen?

ich kann nur bestätigen "Armes Deutschland"
Täter werden zu opfern
Opfer werden zu Tätern

Das ist keineswegs ein Aufruf zur Selbstjustiz,
aber ich denke, jeder weiß, wie ich zu dem Thema stehe :hammer_alt:

greetz :alien_alt:

Willkommen im Club
Sommer 2003 frontscheibe eingeschlagen, beide türgriffe kaputt udn blech verbogen.
radio weg(das jute alpine), boxen vorne weg, 2 verstärker weg, 1 subwoofer weg (die weiteren 8 schrauben waren wohl zu viel).
Kofferraumausbau mit schraubenzieher wohl zerkratzt, aufgerissen, einfach nur zerstört.
Innenspiegel geklaut (was will man damit?) und alle kabel fein säuberlich abgeknipst
amaturenbrett voll zerkratzt ja das wars glaube ich
gesagtschaden 4500€, halbes jahr stress am hals neue frontscheibe etc. etc. :rolleyes:
Die Arbeit die Karre zu reparieren war totaler stress!
Auto stand inna nähe einer disse...

1 jahr später vor meiner haustür ca. 20m Luftline von meine Zimmer aus Radio geklaut (wieder alpine).
Jetzt schlummert ne Alarm im Auto, bin nicht der Freund davon aber anders scheints nicht zu gehen.

Zurück
Oben