Autodesk Inventor lässt sich nicht mehr installieren

Manegarm

Rear Admiral
Registriert
Juni 2015
Beiträge
5.167
Hallo

Also erstmal ganz plump gesagt, ich musste es deinstallieren. Jetzt wollte ich es wieder installieren und nun meckert er über alte Sprach Pakete.
Unbenannt.png


Ich hab schon den ganzen PC untersucht und finde nichts.
Laut Hersteller soll man folgendes machen:
https://help.autodesk.com/view/INVNTOR/2019/DEU/?guid=GUID-CE190079-5C4D-4AA6-9DAE-A443FFF66169

Daraus werde ich aber nicht schlau, weil es nicht Idiotensicher beschrieben wurde. Weiß jemand wie man die deinstalliert?

Danke
 
Es ist idiotensicher, unten am Text steht doch was man eingeben soll, idiotensicherer geht es ja wohl kaum :confused_alt: :rolleyes:

Für das Deutsche Sprachpaket: "Msiexec /x {7F4DD591-2364-0001-1031-7107D70F3DB4}"


"Ersetzen Sie den Produktcode durch den Produktcode des betreffenden verwaisten Language Packs. Zum Entfernen des englischen Language Pack: 64-Bit-Language Pack:

Msiexec /x {7F4DD591-2364-0001-1033-7107D70F3DB4}"

Kein Plan wo das nicht verständlich sein soll...
 
ja, nur wo muss man das eingeben? ich habe keine Ahnung von tiefergehende win10 Funktionen
 
Windowstaste drücken und cmd eingeben, dann auf Eingabeaufforderung klicken.
 
Ja, bei AutoDesk Produkten müssen manchmal Softwareteile und Rückstände noch händisch deinstalliert werden.
Hierzu die Registry nach Autodesk durchsuchen. Dort können die Abhängigkeiten und Reste gefunden werden.

:-) :-) :-)
Man erlaube mir jetzt mal eine Frage an die Community. Kann man seine Beitragsanzahl irgendwie künstlich hochtreiben? Mit Echtgeld, etc.? Keine Ahnung wie man 3348 Beiträge zusammenbekommt und dann daran scheitert:
was ist msi
wie starte ich msi befehle
wo starte ich msi befehle
:-) :-) :-)

//EDIT : ist natürlich nicht ernst gemeint. Bitte als Scherz verstehen, wenn man kurz in die Wunde drücken muss ^-^
Hat jeder schon gehabt :
vor lauter Bäume, den Wald nicht sehen & man ist im Streß und weiß einfach nicht mehr weiter, obwohl die Lösung vor einem liegt. Noch viel Spaß und Erfolg mit Inventor :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben