Autohalterung für iPhone 4

Bellringer

Lieutenant
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit Autohalterungen für's iPhone 4?

Ich fahre Anfang September in den Urlaub und möchte das iPhone als Navi benutzen für den Mietwagen - daher benötige ich eine Autohalterung.

Da ich nicht genau weiß, was für ein Auto ich bekomme hätte ich gerne eine Halterung für die Windschutzscheibe oder für die Lüftungsschlitze mit einem etwas längerem Arm, falls das Auto komisch gebaut ist.

Kennt ihr gute Halterungen mit einem etwas längerem Arm die ihr empfehlen könnt?

Das Navigon Halterungs-Kit sieht ziemlich kurz aus und hängt ja direkt ohne Arm an der Windschutzscheibe.

Grüße

@crytex:
sieht gut aus. Danke!

Wie ist das mit den Vibrationen und dem langen Arm? Hast du Probleme damit oder geht das eingermaßen?

@gringo:
Danke aber die Navigon Halterung sieht für mich zu kurz aus. Weiß halt nicht wie weit die Windschutzscheibe vom Sitz entfernt ist und würde mich nur nerven wenn ich das Navi kaum sehe.

also wenn ich die freischwebend anbring, vibriert sie minimal, sobald du sie so anbringst das sie das amaturenbrett leicht berührt ist se super.

ah klar, kann ich ja dann so einstellen.

herzlichen Dank dir! Wurde soeben bei Amazon bestellt :)

naja sehen tut mans navi schon, aber in nem jeep muss man sich bisschen vom sitz aufrichten dass man hinkommt zum bedienen! Viel Spaß mit der anderen halterung und schönen Urlaub!!!

Ich hab die billigste Autohalterung bei Ebay gekauft die ich gefunden habe ( 10€ + KFZ Ladekabel ).

Das Teil hält gut an der Scheibe und lässt sich nach allen belieben einstellen. Ich wüsste nicht wieso man zu etwas teurerem greifen sollte .

mfg

Kann dir nur die TOMTOM ans Herz legen. Funktioniert super, klar etwas teurer aber ist das Geld wert.

Vielen Dank euch für die weiteren Tipps aber wie oben geschrieben habe ich schon das von crytex bestellt :)

Grüße

Zurück
Oben