autohalterung für ipod g4?

mi2g

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.016
ich habe mir jetzt itrip gekauft. nun brauche ich noch eine autohalterung.
im auto hab ich auch ein ladekabel über den ziggarettenanzünder. also sollte die halterung unten offen sein, damit ich ihn auch laden kann wenn er geladen wird.
vielleicht gibt es eine spezielle halterung für mein auto (denk ich zwar nicht ;) ). ich habe ein hiunday atos.
ich habe schon ein wenig gegoogelt und diesen hier gefunden:
http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Merchant_Id=&Section_Id=201657&pcount=&Product_Id=168531&Section.Section_Path=//Root/iPodZubehr/

jedoch steht, dass die originalen und 3g ipods passen. hat der 4g die gleichen masse oder passt der nicht?
und wie sieht es mit dem druchmesser von dem becher aus. ist der bei den autos genormt oder muss ich noch messen was ich im auto für ein durchmesser beim becherhalter habe?
was hat der belkin für ein durchmesser?
hat diese halterung jemand ist sie gut?
welche halterung könntet ihr mir sonst empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
für was brauchst du eine halterung? leg ihn doch einfach auf die mittelkonsole. diese halterung (im link) sieht zwar nicht schlecht aus, aber sie hat dieses klicksystem wie der gurt-trageklip der dabei ist beim ipod. das find ich nicht wirklich praktisch
 

mi2g

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.016
jo aber dann bei einer kurve schleuderts ihn hin und her, das möchte ich auch nicht. :)
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
dann legst du ihn halt z.b. in den aschenbecher. da mach ich immer mein handy rein, wenn ich mit der freisprechanlage telefoniere.

eine andere möglichkeit ist eine gummimatte, auf welcher gegenstände nicht rutschen können. gibts bei ebay :D
 

mi2g

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.016
jo das könnte ich auch machen.
aber dieser halter finde ich nicht schlecht. passt ein 4g da auch rein. oder hat der andere masse?
 
Top