Autohotkey!

p8kerboy

Newbie
Hallo liebe user dieses forums,

Ich habe ein problem und leider garkeine ahnung vom scripten/coden,
ich wollte mich mal erkundigen wie so ein script funktioniert?

Ich würde gerne in einem spiel eine tastenkombination drücken ohne das ich am PC bin sprich das programm soll diese, die ganze zeit ausführen. "Enter" 3 sekunden warten dann "<-" dann wieder drei sekunden warten "Enter" wieder 3 Sekunden dann wieder "<-" und nach 10x mal dann "ESC" einmal und dann wieder das gleiche und nach 1 stunde ungefähr will ich das , das script ne kombination eingibt wie zb "Enter" runter "Enter" "Enter " <- "Enter".

Ich habe leider 0 ahnung von diesem programm und auch keine zeit mich dort durch zufuchsen, darum bitte ich euch um hilfe für einen der es beherscht sind es 2 mins arbeit.
Natürlich soll ne taste zum AN/AUS machen dabei sein, will zb es aufn rechner hauen anmachen und den rechner den halben tag laufen lassen wenn ich daheim bin wieder ausschalten und normal zocken.

Hoffe das mir irgendwer vllt so ein script basteln kann oder mal ne vorlage wie sowas aussehen soll. Ich bin da echt verzweifelt.

lg p8ker

-

Zuletzt bearbeitet: (Unfug)
Ist das ein progi ? wo ich nur die tasten drücke und einfüge usw, weil muss eine kombination noch testen. Wiegesagt habe 0 ahnung davon.

Ich hab mal ein Tool programmiert, bei dem du beliebige Tasten angeben kannst und eine Uhrzeit. Zu diesem Zeitpunkt wird dann die eingestellte Tastenkombination ausgeführt.
Es gibt aber keine Option eine Verzögerung zwischen den Tasten anzugeben, könnte man aber hard codieren wenn es z.B. immer 3 Sekunden sind.

ich könnte das schnell coden wenn du nochmal schreibst was es genau machen soll
in deiner beschreibung sind teils widersprüche

Zurück
Oben