Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da fallen mir 3 Sachen ein.
1. Selbst bauen. https://www.autoitscript.com/forum/topic/184913-obfuscation-methods/
2. Eine Programmiersprache benutzen, wo das "decompilieren" schwerer ist.
3. Script z.B. bei Github unter Deinem Namen veroeffenlichen und unter Lizenz stellen.
Ich glaube, die Antwort auf Deine Ursprungsfrage ist weniger technisch, sondern mehr die Einstellung.
Ich mein, Du bist laut eigenen Angaben noch anfänger, hast aber übelst Bammel des jemand Dir Dein schäbigen AutoIt-Code "klauen" könnte? Ernsthaft?
Meist ist es, gerade in der Anfangszeit, so, das wenn man sich den eigenen Code von vor einem halben Jahr anguckt man denkt: "Was für ein Trottel hat den Kram denn zusammengeschrieben?" Man lernt also sehr schnell die eigene Leistung nicht zu überschätzen. Und dann wird auch sowas wie Codeverschleierung bei solchen Sachen eher als albern und lächerlich empfunden.