GregoryH
Lt. Commander
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Ja, ich weiß das hört sich nach Keylogger an, vom Prinzip ists auch sowas in die Richtung, ich benutze es aber um mein script im spiel einzustellen.
Das Problem das sich mir stellt, in AutoHotKey gibt es eine Funktion, die nennt sich "Input". Codebeispiel:
Ich drücke Alt+NumpadAdd und gebe danach 2 Zahlen ein, es biept und speichert die Anzahl in slot1. Super, genau so solls sein!
Da AutoIt aber in vielem wesentlich flüssiger funktioniert, würde ich das ganze gerne auch in AutoIt realisieren. ich habe keine einfache Funktion gefunden mit der ich etwas vergleichbares in AutoIt realisieren kann:
Alt+NumpadAdd drücken, er lauscht die nächsten 2 Zeichen der Tastatur ab und speichert sie in einer Variable ab. Fertig!
Jemand ne idee?
Gruß
G.
Das Problem das sich mir stellt, in AutoHotKey gibt es eine Funktion, die nennt sich "Input". Codebeispiel:
Code:
!NumpadAdd::
Input, slot1_number, L2
SoundBeep, 750, 250
Return
Da AutoIt aber in vielem wesentlich flüssiger funktioniert, würde ich das ganze gerne auch in AutoIt realisieren. ich habe keine einfache Funktion gefunden mit der ich etwas vergleichbares in AutoIt realisieren kann:
Alt+NumpadAdd drücken, er lauscht die nächsten 2 Zeichen der Tastatur ab und speichert sie in einer Variable ab. Fertig!
Jemand ne idee?
Gruß
G.