Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hin und wieder sehe ich auf einer lokalen Community Seite wie User nur kursiv, farbig, fett, usw schreiben.
Gibt es dafür eine Einstellung??
Oder muss jedes Posting einzeln bearbeitet werden?
das ist ihm schon klar. man sollte die frage auch mal lesen, bevor man "antwortet" .... -.-
zum thema: mir persönlich ist soetwas (auf cb) nicht bekannt. allerdings gibt es für viele board-systeme hacks, die die forenbetreiber einbauen können - unter anderem auch für die automatische schriftart/anzeigeauswahl.
@HereticNovalis
Sorry, Du hast natürlich recht, wollte auch noch anfügen, dass man bei CB jede Einstellung neu vornehmen muss, musste aber mal kurz raus.
Ich versteh ehrlich gesagt, deine Frage nicht
Einstellung für was? Dauerhaftes schreiben in einer bestimmten Art und Weise ohne immer neu einzustellen? - Aus deinem Eingangspost kann ich relativ wenig entnehmen.
Zum Glück. Finde es furchtbar, wenn der Lesefluss durch plötzlich andere permanente Formatierungen unterbrochen wird.
Sieht man ja schon, dass einige wenige hier in roter Schrift oder anderer Schriftart schreiben, offenbar um sich aus der Masse an Kommentaren hervorzuheben - nervt aber leider mehr als man vielleicht denkt.