Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin grad an meiner 1. HP am basteln. Nun hab ich da ein Frameset, mit 2 Bildern. Diese sollen prozentual zur Bildschirmgröße und -auflösung des jeweiligen Benutzers sein. Kann mr jemand helfen????
Bin grad an meiner 1. HP am basteln. Nun hab ich da ein Frameset, mit 2 Bildern. Diese sollen prozentual zur Bildschirmgröße und -auflösung des jeweiligen Benutzers sein. Kann mr jemand helfen????
Hallo Mara und herzlich Willkommen im Forum,
zuersteinmal müsstest Du mal sagen, wie bzw. womit erstellst Du Deine WebSeiten?
Wenn Du einen WYSYWIG-Editor (z.b. NFO oder GoLive o.ä) benutzt, dann kannst Du die Einstellungen im Proggi selbst machen. Erstellst Du Deine "Seiten zu Fuß", dann isses ein wenig schwieriger, wenn es Deine Erste WebSeite ist.
Notfalls stell mal Deinen Quelltext rein oder gib mal die URL, daß man sich ein Bild machen kann.
Danke füre Antwort! Hab nur Phase5. Die Seiten sind auch noch nicht hochgeladen, muss noch mehr basteln. Der Quelltext is halt nur der von dem oberen Frame, hoffe es reicht zum Meinung bilden.
<html>