Domski
Captain
Hallo,
Bei mir auf der Arbeit gibt es die Möglichkeit Office 2010 über ein "Depot" zu beziehen.
Soweit alles in Ordnung.
Dazu wurde die entsprechende Datei "config.xml" "unter "\Microsoft Office\vEnterprise 2010\ProPlus.WW" angepasst.
Hier die entsprechende Konfigurationsdatei:
Soo...wenn ich die Installation dann ausführen möchte, erhalte ich den Fehler, dass die oben genannte Datei falsch formatiert ist.
Hat irgendjemand Ahnung, was daran falsch ist?
Den entsprechenden Artikel habe ich mir schon angeschaut: http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd630736.aspx , komme aber nicht so recht weiter.
Danke im Voraus!
Bei mir auf der Arbeit gibt es die Möglichkeit Office 2010 über ein "Depot" zu beziehen.
Soweit alles in Ordnung.
Dazu wurde die entsprechende Datei "config.xml" "unter "\Microsoft Office\vEnterprise 2010\ProPlus.WW" angepasst.
Hier die entsprechende Konfigurationsdatei:
Code:
<Configuration Product="ProPlusWW">
<Display Level="Basic" CompletionNotice="no" SuppressModal="yes" AcceptEula="yes" />
<OptionState Id="ProductFiles" State="local" Children="force" />
<!-- <Logging Type="standard" Path="%temp%" Template="Microsoft Office Professional Plus Setup(*).txt" /> -->
<!-- <USERNAME Value="Customer" /> -->
<!-- <COMPANYNAME Value="Auf Computerbase.de" /> -->
<!-- <INSTALLLOCATION Value="%programfiles%\Microsoft Office" /> -->
<!-- <LIS CACHEACTION="CacheOnly" /> -->
<!-- <LIS SOURCELIST="\\server1\share\Office;\\server2\share\Office" /> -->
<!-- <DistributionPoint Location="\\server\install$\software\Microsoft Office\vEnterprise 2010" /> -->
<!-- <OptionState Id="OptionID" State="absent" Children="force" /> -->
<!-- <Setting Id="SETUP_REBOOT" Value="IfNeeded" /> -->
<!-- <Command Path="%windir%\system32\msiexec.exe" Args="/i \\server\share\my.msi" QuietArg="/q" ChainPosition="after" Execute="install" /> -->
</Configuration>
Soo...wenn ich die Installation dann ausführen möchte, erhalte ich den Fehler, dass die oben genannte Datei falsch formatiert ist.
Hat irgendjemand Ahnung, was daran falsch ist?
Den entsprechenden Artikel habe ich mir schon angeschaut: http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd630736.aspx , komme aber nicht so recht weiter.
Danke im Voraus!