Automatische reparatur von windows8.1 auf einem imac

Wuza66

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
5
ich habe ein großes Problem!

Ich habe mir vor Jahren auf meinen iMac 2013 Windows 8.1 draufgemacht. Heute dachte ich mir ich setz Windows mal auf
image.jpg
image.jpg
image.jpg
werkeinstellungen zurück dabei habe ich mir das System anscheinend zerschossen.

Nach der abgeschlossenen Wiederherstellung auf werkeinstellungen hat es mir angezeigt Windows könnte nicht installiert werden und ich bin in die dauerschleife der automatischen Reparatur gekommen. Habe mir mittlerweile zahlreiche Videos angeschaut was man machen kann aber leider geht gar nichts.

Ich hab versucht über die problembehandlung das System auf Originaleinstellungen wiederherzustellen aber das funktioniert nicht weil mir das System sag das ich nicht die richtige cd eingelegt habe ( ich verwende die original Windows 8.1 cd) ein ändern der Start Einstellungen ist auch nicht möglich weil ich erst gar nicht ins auswahlmenü gelange sondern die Reparatur von neuen beginnt .

Hab auch versucht in den Boot Camp Assistenten zu kommen durch Tastenkombinationen aber null Chance.

Hoffe einer von euch kann mir helfen bin echt am verzweifeln.:heul:


Vielen Dank im Voraus
 
Was steht in der "SrtTrail.txt"?

BFF
 
BFF schrieb:
Was steht in der "SrtTrail.txt"?

BFF
Ich bin ein kompletter leie kannst du mir ein kurze Anleitung geben wie ich das herausfinde dann schick ich auch ein bild

Danke schonmal für die Nachfrage
 
Einfach die Datei oeffnen?
Booten mit einem Live-System?
Platte ausbauen, per USB-Adapter an PC?

Was konkret hast Du vor? Das W8.1 zu reparieren oder was?
Wenn Deine DVD mit 8 nicht geht, ist das noch die 8.0, Du brauchst eine 8.1 in der passenden Version.
8.1 kannst Du per Iso-Downloader von Heidoc.net herunter laden.

1544976736139.png


Wenn nicht.
https://support.apple.com/de-de/HT204904

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wuza66
BFF schrieb:
Einfach die Datei oeffnen?
Booten mit einem Live-System?
Platte ausbauen, per USB-Adapter an PC?

Was konkret hast Du vor? Das W8.1 zu reparieren oder was?
Wenn Deine DVD mit 8 nicht geht, ist das noch die 8.0, Du brauchst eine 8.1 in der passenden Version.
8.1 kannst Du per Iso-Downloader von Heidoc.net herunter laden.

Anhang anzeigen 734394

Wenn nicht.
https://support.apple.com/de-de/HT204904

BFF
Ich möchte gerne Windows 8.1 wieder auf dem mac haben aber wie geschrieben komme nicht mit der Installation weiter die Windows Version ist 8.1 siehe Bild hab sowohl die 64 Bit als auch die 32 Bit versucht.

Das mit dem auslesen der Datei also was du geschrieben hast mit dem platte ausbauen und an pc anschließen hab ich nicht ganz verstanden wie gesagt bin datinnne null
image.jpg
 
Hab ich das hier richtig verstanden, dass du einen iMac hast auf dem du 1. MacOS hast und 2. mittels Boot Camp Windows 8.1? Und Windows 8.1 geht jetzt nicht mehr?
Sind da wichtige Daten im Windows gespeichert, die gerettet werden müssen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wuza66
Also du kommst garnicht mehr in Windows rein? Versuch folgendes: In den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gehen. Dort gibst du dann folgendes ein: sfc/scannow
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wuza66
Thema kann geschlossen werden Danke für eure Hilfe.

Ich bin mit der Apple Tastatur und deren Tastenkombination ins Apple Auswahl Menü dort könnte ich IOS wieder draufballern und Windows mithilfe von Boot Camp neu installieren.

Vielen Dank an die Helfer

Frohe Weihnachten 🎄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerfreund
Zurück
Oben