Automatischer Ruhezustand läuft nicht.

floert

Commander
Hallo, ich habe das Problem dass der Windows-eigene automatische Ruhezustand nicht funktioniert bei meinem X79-UD3. Mit Freeware Tools funktioniert es aber die Ausnahmen wie das µtorrent laufen damit nicht, habt ihr vieleicht einen Tip zu einem Tool wo man die Ausnahmen einstellen kann und sie auch funktionieren?? Ich habe den PC schon mehrfach neu aufgesetzt da mir z.b meine 128GB Vertex 4 kaputt gegangen ist. Den PC könnt ihr im Sysprofile sehen...

Wenn µtorrent laufen soll, dann ist es aber auch kein Ruhezustand mehr...

Du brauchst ja sehr wahrscheinlich CPU, HDD, NIC.
Sowohl beim "Ruhezustand" als auch beim "Energie sparen" - Modus, ist ein Weiterarbeiten nicht möglich. (Windows 7)

Du kannst natürlich Energiesparen, wenn du den Bildschirm ausschaltest und die Grafikkarte schlafen legst ... das war´s dann aber auch.
Evtl. noch einzelne Komponenten deaktivieren, aber da holt man fast nichts raus.

Du kannst es natürlich so Handhaben, dass dein PC in den Ruhezustand geht, sobald er mit seinen Aufgaben (µtorrent) fertig ist.

Es geht auch mit µTorrent klarerweise nicht, nur dass es damit in den Ruhezustand geht wenn ich ein Tool benutzt und es nicht verhindert wird, dass es nicht funktioniert wenn µTorrent läuft ist schon klar, das habe ich ja in den Optionien eingestellt dass es das verhindern soll. Er geht aber nicht in den Ruhezustand wenn er fertig ist - leider...

Zurück
Oben