Automatisches DJ Programm (nicht nur Crossfading), Freeware gesucht

DubaiFlo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
17
Hi,

Ich suche ein Dj Programm, bei dem man nicht nur selbst mixen kann, Bpm erkennen lassen und anpassen, Crossfading etc sondern das dies alles auch von selbst übernimmt, aber eben nicht nur mit Playlist sondern am besten auch mit Wechsel mal mitten unter den Songs, mixen von mehreren Songs, Scratch Effekten, Loops etc. aber alles von alleine.

Gibts sowas :D ?

Würds vor allem für Techno und Elektro House brauchen, wenn ich nur mal was nebenbei laufen lassen will..
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
AW: AUTOMATISCHES DJ Programm (nicht nur Crossfading), Freeware gesucht

Hmm als Alternative: Warum hörst du kein Online-Radio?

David
 

DubaiFlo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
17
tu ich auch hin und wieder aber manchmal hätt ich dann schon gern meine 20 lieblingssongs bisschen neu abgemischt und in neuen kombinationen ohne selber mixen zu müssen.. ;)
 

DubaiFlo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
17
OK also nachdem ich jetzt schon alles mögliche probiert hab und zum Schluss gekommen bin dass es kein passendes Programm als Freeware gibt, würd ich nun gern wissen welches allgemein das beste Freeware DJ programm ist, das playlists abspielen kann, mit viele Einstellungen beim Fading und der Möglichkeit automatisch bpm etc anzugleichen.

vor allem langes Fading wäre mir wichtig, also 30sek ++..

danke.
 

twin

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.253
Hm, ich glaube nich, dass es so eine Software gibt, die das automatisch macht. Ich kenne nur Programme, wo man selbst Hand anlegen muss oder eben die simple Crossfade Funktion.
 

DubaiFlo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
17
gibts da nix des auch Bpm und Pitch etc von alleine anpasst beim Fading?

trotzdem danke.
 

Develope_PC

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
120
Also wenn's noch jemanden interresiert:
Schau doch mal auf UltraMixer vorbei.
UltraMixer kann zwar nicht scratchen ist, aber ein tolles Programm.
 
Top