Automatisches Klicken

Poofkinator

Newbie
Hallo liebes Forum,

das Problem plagt mich nun schon länger, aber jetzt reichts !!
Nun klickt meine Maus des Öfteren, scheinbar ohne eine wirkliche Eingabe zu machen, da noch nie etwas "angeklickt" wurde. Das behaupte ich deswegen, weil mein Blinker in Textfeldern deaktiviert wird, oder ich beim Scrollen per Leiste (links), neu klicken muss. Bis jetzt habe ich den Zeiger noch nie dabei an einer anderen Position gesehen. Alles im Hintergrund also. Dazu wechselt das System gelegentlich bei Spielen auf den desktop, bzw. zeigt die Taskleiste, welche durch ein klicken auf den restlichen Bildschirm wieder verschwindet. Lösungen dazu habe ich in der GoSufu gefunden, aber keine hat gewirkt. Sprich: keine Hintergrundprogramme offen. Da hängt doch bestimmt das Eine mit dem Anderen zusammen, was meint Ihr
Bin für Lösungen dankbar.

Euer Riesenbovist aka Poofki

Kauf dir eine neue Maus. :)

Ist dir deine Maus in letzter Zeit mal runtergefallen?
Bei mir war das der Fall und danach hatte ich ähnliche Probleme. Da ist durch den Stoß die Mausrad-Taste beschädigt worden, sodass die immer mal spontan ausgelöst wurde.

Pfosten von oben? Hallo, gehts noch gut? Hoffe du wirst mal ordentlich bedient. Selbstgefällig?
Die Maus ist es sicherlich nicht und wer meint noch mein System kennen lernen zu müssen soll sich bitte melden, wenns viele werden wird ein neues Thema folgen. Das kanns doch nicht sein. Klar Windows 7, bei System denk ich als erstes an Hardeware.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gehts noch gut? Die Maus ist es sicherlich nicht
Wenn du Bescheid weißt, wieso fragst du dann nach?

Schöner rant ohne weiterführende Informationen, die Fragen stehen immer noch im Raum. Frisch im Forum angemeldet und kann nicht mal konstruktive Fragen beantworten... Wenn du Linux nutzt, ist es sinnlos, nach Lösungen für Windows zu suchen.

Die Maus klappt prima, leider wurde sie aus dem Sortiment genommen, sonst hätte ich eine auf Vorrat.
Betriebssystem ist Win7 32 Bit. Kein Linux benutzt. Scan/- reparaturprogramme jeglicher Art sind ohne Erfolg drüber gelaufen. Leider kann ich den Zeitpunkt nicht eingrenzen, wann das Problem auftrat. Habe keinerlei Ereignisse, welche zum dem Problem geführt haben könnten.

Zuletzt bearbeitet:
im zweifel Windows platt machen, hilft bei Softwareproblemen immer!

(und wäre vermutlich schon 10x fertig)

Das is de tolle Begrüßung gewesen => Daumen hoch. Bin mir sehr sicher, dass irgendwo in den Forenregeln etwas zum Thema "Knigge" etc. stehen wird. Schau doch mal rein.

Zurück
Oben