Perl Automatisches Posten bei Facebook im Namen von erstellte Seite

GustlPC

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
338
Hallo,

vielleicht kennt sich wer mit dem automatischen posten auf Facebookseiten aus.

Hier mein Code:
Code:
#!/usr/bin/perl -w

use strict;
use URI;
use LWP::Simple;
use JSON; # imports encode_json, decode_json, to_json and from_json.

use CGI;
use CGI::Carp qw(fatalsToBrowser); 
my $cgi = new CGI;
print $cgi->header( { -type=>'text/html'} );

my $access_token = 'XXXX'; 

my $response = get(build_query('https://graph.facebook.com/my/feed',
 #name => 'HEADER',
 #picture => 'http://my.de/image/img.jpg',
 access_token => $access_token,
 message      => 'MESSAGE',
 link         => 'http://my.de/',
 method       => 'post'
));

print "Feedback post: $response";


sub build_query {
 my $uri = URI->new(shift);
 $uri->query_form(@_);
 return $uri->as_string;
}

exit 0;

Das rufe ich über meinen Browser auf. Es funktioniert soweit, aber ich möchte auch einen Link im Namen der Seite posten und nicht mit meinem Mainaccount bei Facebook.

Ich glaub ich muss weiter ausholen.
Ich habe über meinen Facebookaccount eine Vereinsseite bei Facebook erstellt, nun möchte ich von der Webseite das Neuigkeiten auch automatisch auf der Facebookseite gepostet werden. Wenn ich nun nur die Message abschicke und keinen Link (so wie im Beispiel oben) postet Facebook im Namen der Vereinsseite den Post. Aber kaum tu ich den Link dazu und führe das Skript nochmal aus ist der Post in meinem Namen, also quasi mit dem Mainaccount auf die Pinnwand von der Vereinsseite gepostet. Genau das möchte ich aber nicht.

Weiß wer Rat? Würde mich wie immer freuen. :)

Gruß Gustl
Ergänzung ()

Es muss ja nicht unbedingt etwas mit Perl zu tun haben.
Ich kann eben leider nur eine Facebook-APP mit dem main-Account hinzufügen, wenn ich den Account bei Facebook welchsel auf dem der Vereinsseite habe ich wohl keine Berechtigung eine APP zu erstellen. Auch in den Einstellungen der APP, wo ich den Key, access_token für das posten bekomme, finde ich keine Einstellung wo ich angeben kann in welchem Namen gepostet werden soll.
 
Zurück
Oben