Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der Kenwood KDC-BT8044U sieht richtig interessant aus, hat der irgendwelche Nachteile und worin bestehen seine Vorteile im Gegensatz z.b den Alpine CDE-9882Ri?
Könnt ihr mir noch weitere empfehlen, bin immer noch ziemlich ratlos.
Hab schon nach einer Bestenliste geschaut, AutoHifi hätte einen muss man sich aber bestellen
moin.
ich hab mir am samstag das alpine 102ri gekauft und bin sehr zufrieden.
hatte auch erst ein kenwood im auge. bin dann mal mit nem stick bewaffnet zu mediamarkt gegangen und hab´s ausprobiert. da war dann ziemlich schnell klar, dass es nicht das kenwood wird.
das pioneer 4100 hatte ich auch mal ins auge gefasst, allerdings scheint das im shuffle-modus nur auf den nächsten song in der eigentlichen reihenfolge skippen zu können und war damit auch raus.
das alpine 9882 hat mir schon auch gefallen, allerdings haben mich da die 200€ abgeschreckt.
hab dann nochmal meinen ipod zum blödmarkt getragen und den direkt an das 102 angeschlossen, tip top!
super zu bedienen und klanglich auch gut
Es ist echt schwer da zu entscheiden,
Die Bedinung des KDC-BT-8044U ist ja nicht so der Hit aber welche alternative gibt es für etwa 170€
Mit Alpine Radio bin ich auf die schnelle auch nicht zurecht gekommen.
Der Sony 3700U hat mir dafür wieder zu wenig Ausstattung im Gegensatz zu den anderen.
wobei mir IPOD/AUX-Anschluss nicht so wichtig wäre (eigentlich überflüssig)
Nachtrag:
Habe bisher ein EuroLine CD8100 drin und das rauscht wie das "Rauschen im Walde" vom Radioteil her. Laufend wird je nach Fahrstandort ein SEEK durchgeführt - nervend!