Autoradio (Blutooth AOA2.0 aptX) keine Ordnerwahl

FreedomOfSpeech

Captain
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
3.639
Hallo,

habe den Kenwood BT45U in mein Auto eingebaut, ein MotoG 2014 mit CM12.1 und eine 64GB SD-Karte (Fat32).
Die Kenwood Music Play App ist installiert, zum ersten Pairing mit USB verbunden, vertrauenswürdiges Gerät hinzugefügt. Ab dann alles per Bluetooth.
Als Player nutze ich AIMP.

Es geht um die Steuerung der Musikwiedergabe über das Radio.

Beide erkennen sich wenn ich einsteige, ich kann sofort Musik abspielen lassen, die Steuerung funktioniert auch einwandfrei, nächste Titel, vorheriger Titel usw.

Laut Anleitung sollte man Ordner wechseln können indem man die Pfeiltasten hoch/runter drückt.
Aber das funktioniert bei mir nicht, ich kann keine Ordner wechseln. Ich muss erst zum Handy greifen, innerhalb von AIMP den Ordner wechseln, dann kann ich auch wieder am Radio die Titel durchwählen.

Liegt das an AIMP? Liegt das an der Dateistruktur? Auf der SD-Karte einen Ordner erstellt "Music", innerhalb dieses Ordners die Alben in Form von Unterordnern.

Was ist zu tun?


MfG,
FOS
 
Ggfls gar nichts:

・Alle mit Bluetooth in Verbindung stehenden Funktionen hängen von den an das KENWOOD-Steuergerät angeschlossenen Mobiltelefonen ab.

Problematisch kann auch sein, daß Du ein Custom ROM nutzt.
 
...sprich, Dein Smarty unterstützt nicht alle Funktionen..die das Kenwood bietet..
 
Ich hol das mal wieder hoch,
@Freedom,
wie zufrieden bist du so mit dem Gerät? Hast es ja jetzt schon ne paar Tage "testen" können ^^

Bin am überlegen mir auch das Radio zu holen.
 
Zurück
Oben