Autorun meines DVD-Laufwerks

1668mib schrieb:
Nicht erwünscht sind unter anderem:

Zitieren aus unmittelbar vorangestellten Beiträgen sowie allgemein vollständiges Zitieren umfangreicher Beiträge.

Also, wenn ich unter Arbeitsplatz gehe und eine CD/DVD einlege, aktualisiert er das Icon sofort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke manchmal ist es besser, sich die Mühe einer Neuinstallation zu machen, als sich tagelang mit einem Problem rumzuschlagen, das man irgendwie eh nie ganz los bekommt... Auf Dauer fährst du mit der Neuinstallation besser...
Und es ist dabei egal, wann du das letzte Mal neuinstalliert hast, auch wenn es vor 2 Wochen gewesen wäre... du sagst ja auch nicht, dass du nicht zum Zahnarzt wegen Zahnschmerzen gehst, nur weil du schon vor 4 Wochen warst...

Oman, weiß keiner wie man den AutoRun aktivieren könnte?

Bitte nach TweakUI für Windows im Internet suchen.

Wenn natürlich die Schadsoftware für den Autorunausfall verantwortlich ist, würde ich erstmal hier ansetzen. Sowiso sollte erstmal das Problem gelöst werden.

Gruß

Okey, habe das Problem gelöst. Habe einfach mal unter Arbeitsplatz alles unter die Werkeinstellungen zurückgesetzt. :)

Danke an alle die mir geholfen haben/wollten.

MfG Snaky

Arbeitsplatz? Werkseinstellungen? Was ist das?

Die Frage nach dem Betriebssystem spare ich mir einfach - ist wohl ein Geheimnis.

olympiakos schrieb:
Arbeitsplatz? Werkseinstellungen? Was ist das?

Die Frage nach dem Betriebssystem spare ich mir einfach - ist wohl ein Geheimnis.

Bin unter Arbeitsplatz-Extras-Ordneroptionen und dann einfach unter jedem Register auf Wiederherstellen oder Rückgängig geganen. ;)

Habe Windows XP.

Zurück
Oben