Autos - Wo sind die Fachmänner hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seluce

Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
2.357
Nabend,

eigentlich könnte ich auch 'n Auto-Forum fragen, aber ich versuche hier mein Glück. Ich würde in den meisten Fällen ja nicht enttäuscht und frage erstmal ComputerBase, was ihr so davon haltet.

Wir (mein Bruder und ich) wollen uns ein Auto kaufen, sind erst umgezogen und sind etwas darauf angewiesen. Da es unser 1. Wagen wird, so wird kein Vermögen rein fließen - maximal 4000€!

Das Auto wird viel in der Stadt viel gefahren oder mal für etwas längere Strecken (~2-3 Stunden Autofahrt). Da Diesel und mit dieser Preisklasse nicht wirklich harmoniert, so haben wir auch kein Problem mit Benzin. Ist sowieso unser 1. Wagen und wir denken nicht, dass dieser nun XY Jahre halten wird.

Wichtig ist einfach, dass der Wagen sich gut fahren lassen sowie der Verbrauch einigermaßen in Grenzen sein muss. Wir hatten zuerst einen relativ guten Wagen gefunden, welcher jedoch mit sehr hohem Verbrauch nicht optimal ist.

Der Autohersteller ist eigentlich egal, soll jedoch optisch schon ganz schick aussehen und zumindest einigermaßen auf dem Datenblatt auch punkten können. Wir haben noch folgenden Wagen gefunden, welcher eigentlich nicht schlecht ausschaut und der Verbrauch auch in Ordnung sein sollte.

Es würden Kleinwagen, Kombi sowie Limousine in Ordnung gehen. Wichtig ist, dass es am besten in Bremen liegen sollte. Aber wäre der BMW 318i ein faires Angebot?
 
Hm - schließen. Wird da geschrieben ^^

Ich nutze einfach mal die Uhrzeit als Ausrede!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben