Autostart über Aufgabenplanung (weil sonst jedes Mal geblockt)

ZimmerMaNN81

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
15
hi, ist echt nervig nach jedem neustart die geblockten autostartprogramme zu erlauben. da gibts ja dann den trick mit dem task scheduler, allerdings funzt das bei mir nicht. erste programm, "rmclock", wird zwar als prozess gestartet, aber ohne fenster, also nicht ansprechbar. und zweite programm, "antifreeze", startet gar nicht erst.

übrigens ist das antifreeze programm dafür wenn der pc hängt und selbst task manager nimmer geht, dann gibts mit tastenkombination den emergency task manager.

weiß jemand die lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

DARK_KiLLER91

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
11
Wieso werden die Autostartprogramme denn geblockt? Hast du da extra etwas eingestellt? Bei mir wird nämlich nichts geblockt!
 

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.748
Bei mir klappt das mit der Aufgabenplanung zuverlässig. Die Aufgaben werden korrekt duchgeführt und gestartet. Hast Du die den Trigger und die Bedingungen richitg gesetzt?
 

ZimmerMaNN81

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
15
Dann versuch es mal mit der option "unabhängig von der benutzeranmeldung ausführen" statt "nur ausführen, wenn der benutzer angemeldet ist" und du wirst dasselbe problem haben.
vista ist manchmal schon extrem nervig :D

/€dit: WAAS schon wieder 5 tage vorbei?? oh mann.
 
Top