autostart verzögerung

alicio

Lieutenant
hallo
folgendes: wenn ich meine PC starte und er bei windows gelandet ist dann braucht er immer so 1-2min bis er mal endlich die befehle ausführt.
obwohl alle autostart programme gestartet sind und kein zeichen auf irgendwelche bewegung auf der festplatte zu spüren ist, drück ich dann z.B. auf den IE 1 2 3 Mal und es passiert nichts.
erst 2min später öffnen dann die 3 seiten und ich kann ab dem zeitpunkt dann ganz normal arbeiten.
es muss wohl irgend ein eintrag sein im autostartmenü oder sonst was.
ich hab da keine ahnung.
hab mit tuneup meine registry defragmentiert und auf fehler überprüft und behoben.
hab erst vor kurzem nen format gemacht weil es nach einam jahr mal zeit wurde.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lege für deine Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse fest. Das "Problemchen" ist bekannt und ... *hust* ... alt :D
Mit der Suchfunktion findest du etliche Themen mit dem selben Problem, welches allerdings nichts mit dem Autostart zu tun hat.

DunkelAngst schrieb:
Lege für deine Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse fest. Das "Problemchen" ist bekannt und ... *hust* ... alt :D
Mit der Suchfunktion findest du etliche Themen mit dem selben Problem, welches allerdings nichts mit dem Autostart zu tun hat.

danke!!!!
hmm aber was soll man denn da in der suche eingeben das man eine antwort bekommt?

Hmm, gute Frage. Sorry für den blöden Tipp, in diesem Fall weiß ich zufällig, dass das Pro-
blem halt schon oft vorgekommen ist, und immer gefragt wurde; finde nur auch nichts mehr
darüber und wenn man nicht weiss, wonach man suchen muss, ists latürnich doppelt schwer.
Aber hauptsache es funktioniert jetzt, oder? :)

Zurück
Oben