Autostart von CD und DVD

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

heute ist echt nicht mein Tag. Erst das eine Problem mit dem virtuellen Laufwerk, wobei diese Community mir sehr schnell helfen konnte und nun ein neues Problem.

Also folgendes...
Meine beiden Laufwerke starten einfach nicht mehr automatisch, obwohl ich keine Einstellungen verändert habe. Also, wenn ich meine FarCry DVD einlege, kommt nichts. Das Laufwerk kann zwar auf die Disc zugreifen aber wie gesagt das Autostartmenü kommt nicht. genau wie bei Daten-CDs, wo ja eigentlich die auswahl kommen sollte, wie zum beispiel "Ordner öffnen..." etc.

Ich hoffe echt, dass ihr mir hier nochmal helfen könnt.

Vielen Dank schonmal.

MfG
Chiaki Nagoya
 

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.332
Okay Leute, das Problem ist schon gelöst. Habe über Google einen Tip gefunden mit TweakUI von den Microsoft Powertoys. Damit lief dann wieder alles glatt.
 
Top