AUX Bluetooth Auto

cros1x

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
176
Hey,

das Auto verfügt bereits über ein eingebautes System mit dem man via Bluetooth telefonieren kann. Für externe Musik gibt es nur einen AUX Anschluss. Ich würde gerne in den AUX Anschluss einen Bluetooth Empfänger stecken und dann mein Handy via "Multi-Bluetooth" mit beiden pairen, sodass ich übers Auto telefonieren kann und über AUX Bluetooth Musik abspiele.

Leider finde ich nur AUX Bluetooth Empfänger wo auch die Telefonie inkludiert ist. Das wird sich dann wahrscheinlich gegenseitig zerschießen? Kennt ihr einen AUX Bluetooth Empfänger, der nur den AUX Anschluss bedient oder habt eine andere/bessere Lösung?

Großes Dankeschön im Voraus!
cros1x
 
Welches Telefon hast du?

Bei Android kann man über die Bluetoothverbindung wählen was das Gerät können bzw. ob es für die Medienwiedergabe/Telefonie genutzt werden soll.
 
Zurück
Oben