AV Programmwechsel, nun Gadgets zerschossen

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Kurzum, ich Depp hab Bitdefender 2012 getestet, danach wieder Kaspersky drauf und nun hat meine Uhr als Gadget nur noch nen roten Zeiger 12 Uhr auf schwarzem Quadrat, sämtliche Google Tipps bzgl ini löschen, reboot oder falschen Reg Wert suchen halfen eider nicht, kennt noch wer nen Trick?

Removal Tools sind drüber gelaufen bzgl AV
 
Falls das eine Gadget Uhr ist die du zusätzlich installiert hast, entferne mal das ganze Gadget und installiere es neu. Das sollte helfen. Falls es die Standart Uhr von Win ist fällt mir grad nix ein sry
 
Falls es jemanden Interessiert, ich hatte Darstellungsprobleme mit Bildern im Internet Explorer, habe ihn deinstalliert, nun gehen auch die ganzen Minianwendungen wieder, der Flashplayer war nicht installiert, lies sich auch nicht installierne, daher zunächst IE runter zwecks Neuinstallation und alle Gadgets gehen, gibt da wohl nen Zusammenhang
Ergänzung ()

Einige der Programme die aktualisiert werden müssen sind offen, müssen geschlossen werden. Darunter auch die Windows Gadgets, also in der Tat der Zusammenhang :-)
 
Zurück
Oben