AV Receiver aus England bestellen? Was ist zu beachten?

Rotti1975

Lt. Commander
hallo

würde mir gerne einen Denon Av Receiver evtl. aus England bestellen, da er inkl. Versand 80 Euro günstiger ist als bei uns. Funktionieren die AV Receiver aus England bei uns? Muss ich was beachten ausser das Stromadapter zu kaufen?

danke

weiss nicht ob das sich am schluss wirklich lohnt keine Garantie Netzstecker und ev. viel stress wenn was nicht geht ich würde dir da abraten

Bis auf den notwendigen Stromadapter solltest du da keinerlei Probleme zu befürchten haben.

Keinen Stromadapter, eher wirst du wohl ein neues Kaltgerätekabel brauchen.

Hier
einmal auf die einzelnen Receiver klicken und sich die Bilder von hinten anschauen: Dort siehst du,
dass die Geräte nur einen Kaltgerätekabelanschluss haben, und mit derartigen Kabeln kann man sich als
Computerbesitzer ja tot werfen.

Bei den Tommys sehen die Stecker ja so aus:
Stecker BS 1363

Großbritanniens Stromnetz hat 230V, 50 Hz, damit wird es keine Prbleme geben.

Ach ja, jedwege Garantieleistungen kannst du natürlich in den Wind schießen, weil
sich die Unternehmen immer auf den Standpunkt zurückziehen werden, diese nur für jeweilige Land
anzubieten. Und alleine schon das zurückschicken nach UK wird deine Ersparnis ganz
fix auffressen (gemessen an dem Gewicht eines Receivers).

dank euch

ich denke ich werde den Denon 2113 in D kaufen wenn er vielleicht mal die 350 Euro Grenze geknackt hat ;)

Zurück
Oben